vw teilemarkt

Lupo geht während der Fahrt aus?!

Calimero06
  • Themenstarter
Calimero06's

Hallo,
brauche dringend Hilfe.
Vor kurzem wollte ich auf der Autobahn Gas geben, aber es war überhaupt kein "Widerstand" mehr auf dem Gaspedal, kurz gesagt, es ging nix mehr. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, aber nach ein paar Sekunden ging es wieder. Seitdem geht er in unregelmäßigen Abständen während der Fahrt aus (was einen wieder so richtig ins schwitzen bringt, wenn die Lenkung nicht mehr geht...)oder er geht sogar beim direkten Starten nicht gleich an. Das Ganze hält immer ein paar Minuten an und wenn ich dann etwas mit dem Gaspedal "gepumpt" habe, geht er auch wieder. Wie gesagt, das passiert vielleicht ein paar mal, alle paar Wochen. Nun war er in der Werkstatt, aber die konnten keinen Fehler finden...HILFE, was kann das sein? :'(



Guten Morgen,

bei Welcher Werkstatt warst Du den?
In jedem Fall laß den Fehlerspeicher auslesen(hat die Werkstatt das gemacht?)
Ich tippe mal das die Drosselklappe gereinigt werden muß.

Das kommt bei mir 1x im Jahr vor da die verdreckt ist und er dann auch
so rumzickt wie Du es beschrieben hast.

Irgendwann merkt man die anfangssymtome und fährt rechtzeitig hin.

LG
SpeedyFrog


Calimero06
  • Themenstarter
Calimero06's

Guten Morgen zurück,
Fehler gelesen wurde er, nichts gefunden, Drosselklappe gereinigt auch mehrfach, hat auch nichts gebracht.
Irgendein Relais wurde auch ausgetauscht....
Was kann das noch sein?
viele Grüße udn Danke...



lupotreff.de
#4 - 17.02.2009lupo motor geht in der fahrt aus vw lupo geht während der fahrt aus relais lupo geht während der fahrt aus relais vw lupo motor geht während fahrt frehlercode lupo geht während der fahrt aus relais &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cgqqraioazaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13546&ei=_v5yuj-ve6oa4gtknocqda&usg=afqjcnf5yjshsq1rj2yubnv6tmxtg4lxxw&sig2=k3f1qjtuqtaiz3ooqsk2aa lupo geht während der fahrt aus relai &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chaqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13546&ei=2qizuigcdij74qs7p4hgdw&usg=afqjcnf5yjshsq1rj2yubnv6tmxtg4lxxw&sig2=bovl9s67pfhb86rerf4x-w
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences