vw teilemarkt

Ganz schön nass

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

da komm ich heut von der arbeit wiedre will mich gemütlich ins auto setzen und dann ahhhhh kreisch im loop stand links und rechts vorne kleine pfützen schnell die guten tempotaschentücher rasu und aufsaugen lassen naja der regen kam schön durch die tür unten wo eigentlich ja die original boxen von vw sitzen und da ich grad am basteln bin waren die nicht dran bei mir.im allgemein hinter den originalen doorboards von vw sieht es dahinter aus wie in einer tropfsteinhöhle kann man dagegen etwas tun das nicht soviel wasser in die türen kommt?



Das etwas wasser in die Tür kommt ist ganz normal, dafür ist unten ja auch der ablauf. Wenn es übermäßig viel ist, dann kann das daraun liegen, dass der Gummischlauch von der Kabelführung zwischen Tür und A-Säule nicht richtig sitzt (hatte ich nachdem ich meine Lautsprecher getauscht hatte, da ich neue Kabel gezogen habe. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass die Dichtung unter dem Fenster nicht mehr richtig anliegt. Aber wenn das auf beiden seiten ist... kA ob das Problem dann nicht einfach daher kommt, dass die Lautsprecher nicht verbaut sind. Ich weiß ja nicht wieviel wasser das ist.

Gruß Philipp


ablauf in der tür vielleicht verdreckt?!



Also sag mal.Das gibt es nicht...

Ich hab mich letzte Woche schonmal gewundert.Auf der Beifahrerseite war die gesammte Alufußmatte völlig naß.Gut.es hatte geschneit und ich hab mein Mann ausgeschimpft er möge das nächstemal nich den ganzen Schnee reinschleppen.

heute sehe ich:an der unteren Gummidichtung läufts in den Fußraum-soviel Wasser hatte sich da gesammelt.

Fensterdichtungen sind bei mir ok.Werde mal schauen wenns wärmer is woher das kommt.

Lieben Gruß
SpeedyFrog


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

also ich denke das kommt wirklich dadurch das die boxen raus sind.nur das ganze war auch etwas gefährlich hatte zündung angemacht und klar raido geht auch sofort an.dann dahct ich mir schnell mal die kabel von den speakern da mal aus dem wasser holen und zack ein kleiner blitz kam natürlich schnell mit isoband abgedichtet aber ich denke mir wnen ich demnächst noch mehrere boxen dahinter habe bröchte ich eine dauerlösung


lupotreff.de
#6 - 16.02.2009vw lupo lautsprecher tür nass &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13548&ei=twmiunfzoktk4qsihygydg&usg=afqjcngs_glczs4vmklnvpg279nxrmp5hq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences