vw teilemarkt

Verkaufe mein Lupo

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

Verkaufe mein Lupo....bei interesse hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • :( ne ne schon wieder einer weniger :'(


    Verkaufe meinen auch :( :'(

    Greetz Sammy



    naja bei mir im ort stehen 4 loop´s die in die presse gehen .

    das ist wohl schlimmer .


    die von euch leben ja weiter


    Och nöö gebt doch nicht die schönen Autos weg :(

    @Sammy
    Das war hoffentlich nicht ernst gemeint....


    Nah klar ist das meinen ernst Steffan. :'( Kaufe aber wieder einen neue lupo GTI...........

    Greetz Sammy


    HEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Sammy was geht denn bei dir ab , dein Innenraum ist doch schon so schön und die Karre sieht aus wie geleckt


    @lupoultra,danke danke,mus aber,kan nichts druber schreiben,sind mehr leuten die hier mit lesen. Hab da was entdekt was mirr nicht froh macht


    Greetz Sammy


    Eben der sieht doch so schick aus

    hmmm .... naja was auch immer du da nu hast wenigstens bleibst du der "Familie" treu



    Nah klarr,Papie last seine kinder doch nicht alleine

    Greetz Sammy


    @ SAMMY bevor nen neuen kaufst, prüfe ich ihn dir auf arbeit.. wenns soweit ist schreibst ne PN. weißt ja bescheid


    Ja danke Gregor,hast mir sehr geholfen,dafur meinen dank,du gehorst zu den mitglieder die man trauen kan,gibt ein gutes gefull
    Mus erst noch verkaufen,wird schwierig werden in diese schlechte zeit,aber wen ich einen neuen aufs auge habe,dan sag ich dir bescheid,nochmalls danke


    Greetz Sammy


    hey sammy,
    immer wieder gern. weil das ist echt wichtig.als ich meinen GTI gekauft habe, habe ich bei allen den lebenslauf geprüft und das ergebniss ist hammer. von 5 in die engere wahl gekommenen waren 3 total ,,schrott´´ aber laut vorbesitzer 1 A und einer war knapp am totalschaden vorbei und wurde mit manipuliertem km stand als unfallfrei verkauft. habe dem verkäufer gesagt das ich das gegenteil beweißen kann weil ich bei vw arbeite und in computer reinschauen kann und sofort weiß was mit dem auto ist daraufhin wurde ich beschimpft. habe dann meinen wahren GTI nach langem suchen und prüfen gefunden.
    hoffe du findest auch nen schönen GTI mit dem alles in ordnung ist. aber warten lohnt sich


    Finde gut, dass du dir wieder einen holst! Beitrag+Photos für deinen Neuen sind selbstverständlich!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences