vw teilemarkt

Schnnelle BESCHLEUNIGUNG!

niloktz
  • Themenstarter
niloktz's Lupo



von den jungs von exevitermini gibts bei you tube die bösesten videos 13,71sek auf 300km/h oder wie ein skyline fast vom dyno springt.......



absolut pervers schnell die leute..............ich will auch so tun



peace


niloktz
  • Themenstarter
niloktz's Lupo

jaaa die videos kenn ich alle ..

die sind richtig fies die dinger!



ja ja was die so aus 2,0 - 3.0litern hubraum an ps rausquetschen ist schon mehr als gierig ------DER GUTE GUTE LADEDRUCK-----


musst mal bei youtube nach Z-CARS gucken die sind auch ganz lustig.......


du kommst auch aus dem norden wie ich?allzuviele kommen hier ja nich aus unserer gegend...



peace


niloktz
  • Themenstarter
niloktz's Lupo

ja hast recht..viele komm hier nich her.

obwohl ich hier und da mal ein fein getunten lupo erspähe...

pea.


denn lass doch mal nen threat aufmachen wer noch alles aus dem guten norden kommt oder nich?

wie soll bei dir ein 1.4 nachgerüstet werden ?neuer motor oder hast nen 1.4 und willst den aufbauen?

wenn neu kann ich dir den mit 101ps empfehlen hab so einen für die meisten überholaktionen reicht das vollkommen

hast bei z-cars denn schonmal geguckt?


peace


niloktz
  • Themenstarter
niloktz's Lupo

ja soll neu nachgerüstet werden wenn meiner n die 190t km kommt (WENN) ;D

denn soll ich denk ich ma den 1.6er oder 1.4er haben....
ja lass ma n thread aufmachen :P

warst du auch ma in schafflund aufm vw treffen ?


hast denn jetzt nen 75pser?

war mit meinem noch nich auf treffen hab ihn noch nich so lange..

ich komm aus klütz in der nähe von boltenhagen wenn dir das was sagt.......

erst mal muss ich mir nen fahrwerk kaufen (teuer teuer) sagt dir k-sport racing was?und mein motor brauch neue hydros zum glück noch auf garantie....


ich mach den threat mal auf unter "nordlichter gesucht" auf


peace




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences