vw teilemarkt

schaltwegverkürzung?

sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

hallo

wollte mal fragen ob irgendjemand von euch schon erfahrungen mit ner schaltwegverkürzung gemacht hat oder vllt sogar selber eine hat.....


welche die beste ist und warum...


danke im voraus....

peace



kann dir nur die amateuerlösung sagen was ich in meinem ersten golf 2 gemacht habe. ist aber sicherlich nicht das was du suchst
habe den schalhebel abgenommen, die schaltstange gekürz und abgesägt und den schaltknüppel wieder aufgesetzt.


sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

danke erst mal das ist aber echt nich wirklich das was ich suche


abgesägt hab ihn schon nen ganzes ende aber noch kürzer wäre schon besser




peace



irgendeine firma stellt die her!

kA welche.. haste mal gegoogled oder hier die forumssuche genutzt?

gruß
olli


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • jow

    genau..

    aber de rhat jan gewinde on the top? :l
    hm...

    gruß
    olli


    sicklupo
    • Themenstarter
    sicklupo's Lupo

    danke erstmal


    gefunden habe ich auch schon welche...

    wollte wissen ob von euch schon jemand eine verkürzung drinne hat bei sich .........

    denn könnte man mir aufgrund der eigenen erfahrung vllt eine von ner bstimmten firma empfehlen...........


    trotzdem danke schonmal

    peace


    lupotreff.de
    #8 - 17.02.2009schaltweg lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences