vw teilemarkt

Ich will mich dann auch mal...

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Vorstellen

Ich bin Thomke (w) 20 jahre jung und komme aus Oldenburg... Fahre seid 2005 einen schwarzen Lupo wo mitlerweile kleinigkeiten dran gemacht wurden...

Hoffe dass ich mal bei Treffen dabei sein kann und wenn man mal Fragen hat das man auch brauchbare Antworten bekommt Wo ich aber sehr zuversichtlich bin grinz...

Dann bis zum Sommer ...



herzlich wilkommen hier im forum...


Na dann herzlich willkommen und viel spass hier im Lupotreff

gruß pinkyac



Hallo Thomke,herzlich hier im lupotreff,und geniese die schow ps. schone tatoe haste da..........


Greetz aus Holland........... Sammy


Herzlich Willkommen hier bei uns im Lupotreff. Wünsche Dir hier schonmal viel spaß!

Hast da ein cooles Bild von deinem Lupo!


Gruß
Snake



herzliches von mir auch ...


und viel spass wünsch ich dir hier...


peace


dann auch mal ein Herzlich Willkommen.
vll sieht man sich ja mal auf treffen wohnst ja nicht weit weg von mir


Hallo und Herzlich Willkommen ...

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ..


Gruß
Wolf



Das erste Treffen ist in Kaunitz (Alles VW)



auch von mir nochmals herzlich willkommen, wurd ja auch mal zeit das du dich vorstellst


lg, mirko


hallöle und herzlich willkommen


hey gary bekommst konkurenz ^^ könnte dein zwillingsloop sein


@ sweety: und sie gondelt auch noch fast in "meinem revier" rum


wir haben da schon drüber gelacht wie klein die welt doch ist


gruß, mirko


hehe ja das schon geil

jetzt müsst ihr nur noch zusammen mal auf nen treffen kommen dan feiern wir luuphchzeit


*hust*


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Danke Danke ))

Naja.. Hochzeit?! Dann müssen wir uns nur noch streiten wer die Frau spielt

Auf jedenfall müssen erstmal Bilder gemacht werden hehe..


das muss noch diskutiert werden


gruß, mirko


Kommt ihr beide nach Kaunitz ?


herzlich wilkommen hier im forum...


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

also ich weiss es nicht... 1. will cih nich alleine fahren und 2. muss ich schauen ob ich arbeiten muss :(:(


jo also bilder auf jedenfall

LoopGirl der Gary wird das schon einrichten können das da nicht allein fahren musst ^^
musst du den Sonntags arbeiten?

lg Sweety


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

hehe

also... ich arbeite im Krankenhaus.. von daher.. JA :(


der gary weiss ja noch gar net ob er nach kaunitz kommt........


aber zu nem internen treffen will ich auf jeden fall herkommen...



gruß, mirko


ach ja hat ich ja gelesen. na dann hoffen wah mal das an dem sonntag nicht arbeiten musst


Zitat:

der gary weiss ja noch gar net ob er nach kaunitz kommt....


und ob du kommst und wenn nicht ist dortmund wieder eingeplant klar ^^ *miau*


klar, dortmund oder haltern will ich wohl hin *miau*

dann nehm ich loopgirl ins schlepptau

gruß, mirko


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Ohja dann fahr ich auch mal schneller grinz.. wenn ich gezogen werde is doch bestens

Aber NUR wenn mein auto nich aussieht wie ne halbe Baustelle :( bin unzufrieden momentan und fahr nich gern mit auf treffen.. bzw. war noch nie auf einem treffen hehe


Das macht nichts War letztens auch das erste mal dabei

Also beißen tun die bestimmt nicht






gruß, mirko


hehe na das hört sich dch supi an.

naja komm trau dich 1. bis das treffen ist dauerts noch bissel uuuund 2. egal wie dein luup aussieht auf treffen gehts bei uns zwar auch mal um die autos quatschen aber mehr um die leute kennen zu lernen.

wie unser leitspruch jetzt heißt

Lupotreff.de bewegt nicht nur Autos sondern auch Menschen...


Willkommen auch von mir.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences