vw teilemarkt

Motorkontrolle

lupo4life
  • Themenstarter
lupo4life's Lupo

Hallo leute.mein lupo hat das problem das er im leerlauf verbrennungsaussetzer auf dem 2 zyl bekommt.kerze,zündkabel und sogar zündspule wurden getauscht.druckverlust test gemacht und sogar der zahnriemen nochmal eingestellt worden.hab ihr ne idee.ausserdem geht ab und an die motorkontrolle an fehler im speicher ist immer drosselklappen funktion nicht gegeben.mehrfach schon gereinigt und neu eingestellt.wie gesagt lampe geht auch wieder von alleine aus und 2 tage spter wieder an.
bitte ratschläge



Da schon sämtliche "normale" Fehlerquellen getauscht wurden würd ich sagen das vielleicht deine Drosselklappeneinheit defekt ist.
Aber das ist nur ne vermutung, würd erstmal die Kabel vom STG zur Drosselklappe durchmessen, vielleicht en Kabelbruch?

gruß pinkyac


lupotreff.de
#3 - 17.02.2009motorkontrolle drosselklappe "motorkontrollleute vw" vw lupo motorkontrollleute motorkontrolle vw drosselklappe lupo motorkontrolle druckverlusttest kosten vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences