vw teilemarkt

Pedale ausgebaut und jetzt ein Teil über

Masterkrok
  • Themenstarter
Masterkrok's

Hallo Lupogemeinde,

ich habe ein ziemliches Problem und hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Ich habe heute das Kupplungsseil meines Lupo getauscht und das ich da nicht richtig rankam, habe das Kupplung und Bremspedal ausgebaut. Da geht eine lange Schraube durch das Kupplungs- und Bremspedal sowie durch die Lenksäule. Als ich die Schraube rausgezogen habe ist eine ziemlich dicke Unterlegscheibe rausgefallen, von der ich nicht weiß, wo die hingehört. Ich vermute, dass die irgendwo in den Arm des Bremspedals gehört, ich kann das aber nicht hinter gucken und fühlen kann ich auch nichts.

Ich hoffe einer von Euch weiß wo diese Scheibe hingehört und vielleicht sogar für was die gut ist.

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps.



Also es gibt wohl 2 Unterlegscheiben ... Ich denke mit dem angehängtem Bild soll dir wohl geholfen sein !

Mfg RiDdL3R


Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg

Masterkrok
  • Themenstarter
Masterkrok's

Super vielen Dank. Ich dachte die wäre irgendwo rausgefallen, aber so wie das aussieht, kommt die Scheibe einfache vor die Mutter. Da beruhigt mich ungemeint.


Gruss



lupotreff.de
#4 - 17.02.2009pedal dicke unterlegscheibe lupo pedal ausgebaut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences