vw teilemarkt

Bienchen und Blümchen ? Totaler Quatsch ....

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Der Sohn: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
Papa: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen!"

Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cyber Café getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory Stick machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken und die Meldung:
Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht geupdated worden und kannte sich mit Papas Blaster-Worm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter -Taste und Mama bekam die Meldung:
Geschätzte Download-Zeit 9 Monate.




looooooooooooooooooooooooooool


hammer



Jawoll...endlich mal der heutigen Zeit angepasst!


Das echt mal was neues
wo grabt ihr sowas nur aus?

gruß pinkyac


Das ist aber echt geil


herzallerliebst!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences