vw teilemarkt

Brauche linken Kotflügel (silber)

Matze:)
  • Themenstarter
Matze:)'s Lupo

Hallo Lupofreunde =),

Mein Kotflügel vorne links ist geschrottet. Den benötige ich wohl neu oder halt gebraucht in silber. Meldet euch =) Danke



Matze:)
  • Themenstarter
Matze:)'s Lupo

Vielen Dank



AHOI, MOIN un' ALAAF


Kein Thema, gern' geschehen !
Dafür sind Foren ja auch da !






MfG
Baba


ich würde aber keinen nachbau nehmen, die fangen recht schnell an zu rosten.
Kauf lieber nen gebrauchten originalen oder wenn du keinen findest nen neuen bei vw


Hey Leute!
Der Thread ist zwar schon was älter, aber ich wollte nichts Neues starten.

Mir ist vor ein paar Wochen 'ne ältere Frau in meinen Flitzer reingefahren und nun suche ich schon länger einen passenden Kotflügel, wurde aber noch nicht wirklich fündig :(

Deswegen meine Frage:
Hat wer noch einen originalen Kotflügel vorne links in Jazzblue-Perleffekt rumfahren, dem er nicht mehr braucht?
Dann bitte PN an mich, komme aus Raum Karslruhe/Stuttgart.

Dankeschön und guten Rutsch!


Zitat:

nun suche ich schon länger einen passenden Kotflügel, wurde aber noch nicht wirklich fündig


Sache hat sich erledigt


lupotreff.de
#8 - 02.01.2015lupo linker kotflügel kotflügel rechts lupo silber kotflügel silber rechts vw lupo kotflügel silber lupo linker kotflügel für vw lupo vw lupo kotflügel links silber kotflügel rechts silber lupo linker kotflügel lupo silber &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciubebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13591&ei=fhiiuj_ug6734qstqodoba&usg=afqjcne4zvir9clsne3jov_-ngrzvrq0ww&sig2=7r-pmwghyig73tymupao3g lupo rechter kotflügel silber kotflügel lupo links silber lupo kotflügel vorne links silber lupo kotflügel links silber kotflügel vw lupo silber lupo kotflügel rechts silber vw lupo kotflügel silber vw lupo kotflügel silber vorne links lupo kotflügel silber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences