vw teilemarkt

Zischischen

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Moinsen, habe grade bemerkt das ich beim abstellen meines Motors ein zischen zu hören ist! (1.4 60PS) Erst hab ich gedacht das ich was in die Reifen gefahren hab, aber nee.

Das zischen war erst sehr laut dann wird es immer leiser, bis es weg ist! wenn ich den motor wieder starte und dann ausmache ist es wieder da!

Was kann das sein? Pls HELP! Hoffe nicht das die Botschaft für den Kältetod der 1.4 er Maschienen ist!



ich glaub eine unterdruckleitung die zum bremskraftverstärler geht könnte defekt sein oder der hauptbremszylinder ist undicht iwie sowas würde ich jetzt denken würde zumindest in die richtung suchen


sorry...

zischischen



Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

sorry bin in eile und hab das nicht noch ma kontrolliert :'(


nimms nich so ernst... das is typisch odo


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Achso ich habe vergessen zu erwähnen der Motor is komplett trocken und saut auch nirgendwo raus!


würde auch auf das "Odogeräusch" am Bremskraftverstärker Tippen !


Gruß
Wolf


könnte auch einer der entlüftungsschläuche sein...

*damit der odo hier auch mal was sinnvolles schreibt *


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

ÄHHH Falsch Odo!^^

ferdi lag richtig!

Es war der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker der im Bereich des eingeschweißten Ventils n Riss bekommen hatte!

Dank diesem kleinen Teil durfte ich einen Tag mit nem Elefantenrollschuh mit 2 elekt. Schiebetüren fahren (Peugeot 1007)



armes Kerlchen!


lupotreff.de
#11 - 20.02.2009bremskraftverstärker zischen lupo lupo bremskraftverstärker zischt lupo zischen vom bremskraftversterker lupo bremskraftverstärker zischen unterdruckschlauch bremskraftverstärker vw lupo 1.4 defekter bremskraftverstärker vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences