vw teilemarkt

Technik Frage Auspuff ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo,
wollte mir demnächst die IN-Tuning Optik Stoßstange holen.
Wollte gerne das der Auspuff dahinter nicht zu sehen ist ( Gruppe A mit 2X76er links).
Ist es Zulassungs mäßig möglich das ich die Endrohre meiner Anlage um schweiße,also das die Rohre nach unten zeigen ?
Oder verliert die Anlage dadurch Ihre TÜV Zulassung.
Wäre ja immer noch das gleiche,halt nur die Rohre anders herum.

Gruß Sven



Theoretisch ist das wohl so, aber ich glaube nicht, dass dir da einer einen Strick draus drehen wird.
Ich habe meine mittige ja auch umgeschweißt.
Vielleicht fährst du einfach mal zur Dekra und fragst, ob sie dir den Text, der in der ABE steht so umschreiben, dass du das Endrohr fahren kannst


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Ich werde erst mal TÜV oder DEKRA ansteuern und mich schlau machen.
Aber eigentlich dürfte sollte es keine Probleme geben da ich ja nichts an den Dämpfern mache sondern lediglich die endrohre drehe.
Und falls ich mal angehalten werde sag ich einfach "Ups,da habe ich wohl den Pott falsch herum angebaut"



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences