vw teilemarkt

IN Noak Auspuff

heitzer
  • Themenstarter
heitzer's Lupo

Hat jemand Erfahrung mit nem auspuff von noak?



da gibbet nen auspuff von wusst ich gar net, wieder was dazu gelernt
mal eben geguckt, ist ja net direkt ingo noak, ist ja friedrich motorsport...hab ich aber noch keine erfahrung mit gemacht....



gruß, mirko


ich habe den drunter , und es geht so !

sound ist nicht unbedingt laut (ändert sich evtl. mit nem k+n 57i)

passgenau ist der aber



MOIN

Also für mich sieht das nach *nur* IN aus ...
http://cgi.ebay.de/Sport-Anlage-Gruppe-A-VW-Lupo-Endrohr-mit_W0QQitemZ120380857002QQihZ002QQcategoryZ73662QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ansonsten würde da wahrscheinlich FK dran stehen und nicht IN !

Und Laut muss der auch nicht sein ... GUT KLINGEN soll er und das kann er doch auch ruhig etwas leiser !

Mach 'nen Fächerkrümmer und komplette Gruppe A-Anlage rein, dann erübrigt sich das mit dem K&N Filter !


MfG
Baba


lupotreff.de
#5 - 20.02.2009auspuff noak friedrich motorsport sportauspuff friedrich gruppe a lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/13610 noak auspuff gut ? site:lupotreff.de sportauspuffanlagen vw lupo ingo noak noak abgasanlage lupo ingo noak auspuff ingo noak auspuffanlage ingo noak friedrich ingo noak auspuff leise lupo noak auspuff? ingo noak auspuff lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences