vw teilemarkt

Hallo !

Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

Hey all !
Ich bin Christopher, 22 und komme aus Bad Bentheim. Bin Soldat von Beruf.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich sozusagen als halber zweit wagen nen Lupo 1,4MPI 60PS fahre. eigentlich gehört dieser meienr Mutter, doch ich benutze ich regelmässig und kenne ihn somit doch recht gut .
Ich selber fahre einen Seat Leon Cupra 4 TDI (hoffe nun nicht verbannt zu werden )
Ansich kann ich nicht viel mehr erzählen...vorstellungen sind meist ja das gleiche ^^ falls fragen sind, dann ruhig raus damit

Gruß
Christopher



und viel spaß hier


Hallo Christopher,ein herzliches hier bei uns im lupotreff,wusche dir eine schonne zeit hier

Greetz aus Holland von Sammy



Auch ein herzliches von mir.

Viel Spaß hier im lupotreff.

Gruß Christian


Herzliches Willkommen im Lupotreff

Mit deinem Leon wird dich schon keiner verbannen


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

Zitat:

Mit deinem Leon wird dich schon keiner verbannen



da bin ich beruhigt^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences