vw teilemarkt

ja vorstellen is au ma ne idee...^^

Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

hi ihr,

ich hab mir im dezember mein erstes eigenes auto besorgt - einen schönen kleinen 1.0 bj '99 in rot. war sofort begeistert von der schüssel, mit mittlerweilen 30000km ist meine kleine ja noch fast neu und unverbraucht

naja und jetzt bin ich fast andauernd hier online
mit euren tipps im forum habt ihr mir jedenfalls schon oft weitergeholfen - danke dafür!


achja, bevor wieder jemand auf falsche gedanken kommt: der engel auf dem foto bin nicht ich - und nein, sie ist auch nicht zu haben^^

grüßchen



und viel spaß hier


herzliches und viel Spaß hier.



Dann mal Herzliches Willkommen "unter uns"


Ein hallo von der Wildkatze.

Hier gehts ums auto glaub ich. Wir sind kein Singlenbörse. Nur mal nebenbei.


ZITAT; Wir sind kein Singlenbörse


:( :'(






Ein herzliches auch von mir,und du weist doch schon wie es hier so geht

Greetz Sammy.






Auch von mir und weiterhin viel spaß


Gruß Mathias


Hallo und herzlich willkommen


herzlich willkommen




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences