vw teilemarkt

Km. stand runter gedreht......

na es geht doch. warum denn nich gleich so?
ich freu mich für dich, dass er sich darauf einlässt und du bald einen neuen schönen gti bekommst (der farblich hoffentlich auch zu deinen innenraumteilen passt )



sauber , na hoffentlich hält er Wort !


Ja wirklich super Hoffen wir mal das er einen schönen findet



Das hört sich doch schon mal sehr gut an

Hauptsache er steht zu seinem Wort und findet einen schicken GTI für dich


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Danke,Danke,hoffe es auch,ich mus aber abwarten ob der sein wort halt,ich denke schon aber man kan nie wissen,hoffentlich dauert es nicht zu lange,mus mit den neue nach kaunitz

Wen was neues ist werde ich mich wieder melden.

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied

    Kannst ja auch auf die Suche gehen und wenn Du was schönes und gutes findest, deinem Händler sagen das Du diesen GTI haben möchtest. Wer weiss wie lange der Händler sonst am "suchen" ist.


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    @mcdelux, Jaklar mach ich das habe schon einen gesehn,und habe das auch schon gesagt.

    Danke furs mitdenken,sehr sympatisch von dir.

    Greetz Sammy


    MOIN Sammy

    Drück' Dir och beide Daumen, daß für Dich alles so ausgeht, wie Du es Dir wünschst !

    Aber ich kann mich noch an deine Aussage erinnern, daß es nicht gerade viele GTi's bei Euch gibt !
    Was sagtest Du, ich glaub', 34-37 angemeldete GTI's in ganz Niederland !

    Hoffe Du findest schnell wieder ein *gutes* Auto !


    MfG
    Baba


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Zitat;Aber ich kann mich noch an deine Aussage erinnern, daß es nicht gerade viele GTi's bei Euch gibt !
    Was sagtest Du, ich glaub', 34-37 angemeldete GTI's in ganz Niederland !

    @baba,ja die zahl stimmt schon,ich brauche doch nicht nur in Holland zu suchen , darf doch auch in Deutschland einen weg hohlen,oder?

    Greetz Sammy



    Oh ja Sammy .Komm "rüber" und hol Dir ein Prachtstück

    Ich bitte Dich aber noch mal an folgendes zu denken.!

    Wenn der Händler einen gefunden hat-oder Du einen ins Auge gefaßt hast.....

    fahre zu einem VW Händler und geb ihm die Fahrzeugnummer aus dem Fahrzeugbrief! an.Die sind sicher so nett und schauen mal in Ihren Rechner.

    Alle für das Fahrzeug gekauften-original-Teile sind dem Fahrzeug zugeordnet.
    Bzw. wenn das Fahrzeug mal einen Unfall hatte...dann ist das oft in dem Hauptrechner von VW vermerkt.

    So hast Du einen überblick was mit dem Auto mal angestellt wurde.

    Ich drücke Dir die Daumen

    LG
    Claudia


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    ZITAT;fahre zu einem VW Händler und geb ihm die Fahrzeugnummer aus dem Fahrzeugbrief! an.Die sind sicher so nett und schauen mal in Ihren Rechner.


    @Speedyfrog, Danke fur den hinweis,aber das wuste ich schon,so habe ich das mit hilfe aus das lupotreff forum,endeckt was mit meinem los war ,werde das immer wieder machen wen ich ein neues auto kaufe.

    Mus aber sagen,wen jetz einen GUTEN GTI komt,ich der nicht mehr her geben werde

    Hoffe aber das manche hier im forum hier von gelernt haben

    Greetz Sammy


    Zitat:

    Alle für das Fahrzeug gekauften-original-Teile sind dem Fahrzeug zugeordnet.
    Bzw. wenn das Fahrzeug mal einen Unfall hatte...dann ist das oft in dem Hauptrechner von VW vermerkt.


    aber doch auch nur, wenn der Schaden in einer VW-Werkstatt behoben wurde oder?

    Sammy, ich drück dir auf jeden fall die Daumen das alles gut wird und du bald einen schicken GTI findest!



    Zitat:

    aber doch auch nur, wenn der Schaden in einer VW-Werkstatt behoben wurde oder?


    Also bei mir war es anders.Da war alles zu sehen .


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    ZITAT;aber doch auch nur, wenn der Schaden in einer VW-Werkstatt behoben wurde oder?

    @Kaddi,Ja das stimt,wird nur registriert wen man bei VAG war.

    Greetz Sammy


    Sorry,daß meinte ich auch so. :(


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    So leute,Update,ich war diese woche nochmal beim handler um zu fragen ob da schon was geht,sol ja nicht zu lange dauern.
    Dan hat der mich gesagt,wir suchen kein auto fur dich,risico ist fur uns zu hoch. Habe gesagt,ich mochte dan bitte mein geld zuruck(10.000),ja der wolte mir nur 8.000 zuruck geben,oder wen ich ihm behalten wurde,wird von die eine versicherung abgeschlossen das ich nicht in probs komme wen was schief gehn wurde,hat mir auch 500Euro angeboten fur die km. zahl.

    Ich hab da mal mit freunde uberlegt,und wie es aus sieht kan ich nichts anderes wie das auto behalten,habe da schon viel geld rein gesteckt und 2.000 weniger wen ich dem zuruck gebe,das ist mir zuviel.

    Habe heute nach eine gute idee von ein freund,ihm den vorslag gemacht,das auto beim ANWB (bei euch ADAC) eine grosse inspection,sprich,untersuchung zum machen lassen,und die waren damit einverstanden. Hoffe das ehr noch technisch in ordnung ist,wen nicht dan mussen die das in ordnung machen,dan gehts wieder zuruck und dan sol alles klarr sein HOFFENDLICH.

    Greetz Sammy

    Fortsetzung folgt.


    kannst du damit nicht zum anwalt gehen? der vertrag is doch nichtig und somit anfechtbar. der hat dich doch voll verarscht...


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    @Beeri,

    Ich habe mich beim Rechtschutz mal erkundigt,die haben mir gefragt ob ich dem mit garantie gekauft habe......NEIN ist nicht der fall,da die kaufsumme der MITNIMMPREIS war,mit garantie kam da noch mall 1.500 drauf,habe aber eine versicherung dazu genommen,wen da was schief gehn solte..,
    Also ohne (bovag)garantie,wurde es schwierig werden,dazu komt noch das die firma sagt....WiR HABEN DAS JA AUCH NICHT GEWUST, und da kan man hier in Holland wenig machen, Glaube in Deutschland ist der consument besser geschutzt.

    Kan euch sagen,hoffe das ich da ein bischen gut raus komme.

    Greetz Sammy


    oh man, das is echt fies... ich drück dir aber weiterhin die daumen, dass alles gut ausgeht!


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ja ich wurde schon zufrieden sein,wen das auto technisch in ordnung sein wurde,ich weis ist ein unfall auto aber wen die reperaturr in der werkstatt gut gemacht ist.wurde ich zufrieden da mit sein.

    Greetz Sammy


    sooooooo...
    hab mir nun auch endlich mal alles hier durchgelesen...

    wenn der Wagen bei VW repariert wurde, wurde es hoffentlich streng nach leitfaden gemacht...eigentlich ist VW dazu verpflichtet, aber wer weiß schon, ob sich da auch wirklich alle dran halten...
    du hast dir von dem mitglied, dass dir die infos besorgt hat, bestimmt die details des unfallschadens kopieren lassen...nimm diese liste einfach zur untersuchung mit (bei euerm ADAC)...
    solang die lackierung und konservierung vernünftig gemacht wurde, besteht zumindest keine gefahr von rost...
    die sollen sich auf jeden fall anschauen, ob von der gewollten knautschzone i-was beschädigt oder schlecht instandgesetzt ist! (die längsholme im motorraum z.b.) ansonsten könnte es richtig übel aussehen, falls du mal einen unfall mit dem wagen haben solltest...
    ich hab auch noch was von problemen mit einem airbag gelesen...lass die also auch alle überprüfen!

    dann lass dir von dem gutachter bescheinigen, um wieviel der unfallschaden und der runtergedrehte tacho den wert des wagens mindern!
    damit gehst du dann wieder zum autohaus und lässt dir genau das geld ausbezahlen...du kannst dann auch noch weitere sachen fordern, wie z.b. kostenlose inspektionen, wegen dem ganzen zeitaufwand...

    hoffe das hilft dir ein wenig an alles zu denken

    gruß Odo


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Hallo Freunde,weiter gehts,habe fur Mitwoch einen termin gemacht beim ANWB(also ADAC fur die Deutsche unter euch)
    Mus dafur gans nach Utrecht fahren,aber dan weis ich ja auch wie das ganse weiter gehn sol, kosten 154 euro,wird aber gans geprufft und getestet.
    Hoffe fur mich das da was gutes raus komt.

    Weitere berichten folgen, greetz Sammy


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Hallo an alle,Ich war gestern in Utrecht beim ANWB um meinen GTI zu prufen.Hat in gesamt 2 stunden gedauert.
    Also es ist technisch alles in ordnung, hat nur mit auslesen eine storung von lamdasonde aufgemerkt,hat mir gesagt das die ursache der kn 57i luftfilter war.

    Weiter war der sturtz vorne nicht oke,die stehn so schieff,das die innenseite des reifen sneller abgefahren wird.

    Bin,mus ich sagen,schon gans zufrieden mit diesen ergebnis.

    Hoffe das ihr ein bischen versteht was ich hier hingeschrieben habe


    Greetz Sammy


    hast dir bestätigen lassen, wie weit der wert des wagens dadurch gesunken ist?!


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    @odo, du meinst dadurch das der km stand zuruck gedreht wurde?
    Da hat der prufer gesagt,das der km stand in Holland schon corrigierd war...
    Ich erklare das mal, das auto komt aus Deutschland,Holland rein,km stand wird zuruck gedreht,dan wird das auto mit neuen km stand auf Hollandischen kenzeichen eingetragen.
    Also fur Holland stimt der km stand.
    Habe aber von handler 500 euro dafur bekommen,hat auch diese prufung (154euro) bezahlt,und einen vollen tank benzin.

    Greetz Sammy


    und durch den verschwiegenen unfallschaden?!
    das ist wohl weltweit gleich...unfall ist unfall


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ja so geht das hier in Holland,der handler sagt ehr hats nicht gewust,oke ich kan vor gericht gehn,dauert vl. jahren, auto wieder ein jahr alter,wieder 2000 weniger ,wolte mir jetz schon 2000 abziehen bei zurucknahme,dazu komt noch das geld das ich schon rein gesteckt habe,ist dan auch weg,neeh du ich mus dieses auto weiter fahren,der prufer hat mir gesagt das wer sehr gut repariert,klar hast ja recht,ist ein unfall auto, wen jeder den lebenslauf seines auto mal nach checken wurde, solte hier noch vieles das tagelicht sehn.

    Greetz Sammy


    Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht Sammy.
    Ich will gar nicht wissen wie viele,bestimmt auch hier aus dem Forum mit Reparierten Unfallschaden rumfahren.


    gelöschtes Mitglied

      Und? Ist ja wohl nix dabei wenn a) es ordentlich gemacht wurde und b) der Käufer darüber informiert wird beim Kauf!


      Genau das,wenn man darüber Informiert wird kein Problem.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences