vw teilemarkt

Original Front 6x

6xMaster
  • Themenstarter
6xMaster's Lupo

Hey hatte nen Unfall.... komplette Front ist hin...
was kostet denn die Original Front bei VW?
Also ich meine Stosstange, Des schwarze drunter (Ich glaub des heisst Stossstangenverstaerkung) und die Leiste in denen die Blinker und Scheinwerfer eingebaut sind?
Mit Lackieren natuerlich...

PS: Nein, ich bin nicht schuld....



Schau mal bei ebay da ist gerade eine mit blinkerleiste usw drin


6xMaster
  • Themenstarter
6xMaster's Lupo

Zitat:

was kostet denn die Original Front bei VW ?


Ich bekomme sie ja eh bezahlt... möchte nur wissen wieviel dabei für mich rausspringt....



wenn du alles bei VW reparieren lassen willst musst ungefähr mit lackierung und montage, um die 600-800€ rechnen wenn Stoßstange hin ist, Blinkerleiste, Querträger, Schlossträger, Grill


lupotreff.de
#5 - 20.02.2009leiste querträger lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences