vw teilemarkt

Umzug von Hagn nach Mönchengladbach

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

So Leute,

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, ziehen die Miss Lupotreff und ich zusammen. Da Anni noch in Hagen wohnt und ich in Mönchengladbach (Entfernung 100km) wird der Aufwand etwas größer.
Unsere neue Wohnung ist in Mönchengladbach aber dank Wolf der mit einem 7,5 Tonner morgen früh hier in Hagen anrollt dürfte es mit einer tour erledigt sein. Haben hier ein paar leute die noch mitanpacken und in MG wartet dann er nächste trupp um wieder alles auszuladen, unter anderem der Sammy der extra aus Holland anreist und auch der Tomy89 hat nicht nein gesagt, schonmal danke an euch drei und besonders an wolf das es geklappt hat mit dem LKW. Wie es immer so ist sagen natürlich kurzfristig wieder leute ab und man muss sehen wie man dann ohne sie klar kommt. Aber ok, sollte mit denen die definitiv zugesagt haben zu machen sein und werde morgen abend bilder reinstellen wenn ich nicht zu kaputt bin danach 2 etagen runter und wieder 3 etagen hoch
Wer natürlich morgen noch nichts vorhat kann gerne nach mg kommen und mit anpacken. Mal sehen wer sich noch freiwillig meldet

MfG Björn



mein bester freund zieht auch grad mit seiner freundin zusammen...ich hoffe ihr zwei zickt euch nicht so an, wenns um die einrichtung geht


hättet ihr früher mal was gesagt hätte ich mir frei genommen bzw. ne andere schicht geben lassen, aber jetzt muss ich von 12-20 uhr arbeiten da geht naturlich nix mehr, habe Sonntag erst frei.

Schade, hätte auf jeden Fall geholfen.



Wenn ich morgen nicht auf einen Oma´sen Geburtstag müsste wär ich wohl vorbei gekommen ...

Wünsch euch viel Spass und das schafft ihr schon


wenn ich nicht soweit weg wohnen würde und ich heben dürfte dann wäre ich auf jedefall dabei


hätte ich heute moin net schon was vor wäre ich gerne gekommen und mitgeholfen beim umzug nunja falls iwier nochmal umzieht sagt bitte vorher bescheid ich helf gerne


Viel Spaß beim Umzug, wünsche euch einigermaßen gutes Wetter ( KEIN REGEN ) und dass das zusammenleben gut klappt

Grüße aus dem hohen Norden


Na das Ding haben wir doch gut gerockt oder ..


Sammy
Tomy89
und den unbekannten Helfern ...


Anni & Björn .... hat Spaß gemacht .... *komm laß uns mal Pause machen*

würde sagen von 9.30 - 16.00 Uhr war der Drops gelutscht ...


Gruß
Wolf

P.S.
Bilder folgen ...


So die Bilder .. nicht viele aber einige ....



CIMG2044.jpg
CIMG2044.jpg
CIMG2045.jpg
CIMG2045.jpg
CIMG2046.jpg
CIMG2046.jpg
CIMG2047.jpg
CIMG2047.jpg
CIMG2048.jpg
CIMG2048.jpg
CIMG2049.jpg
CIMG2049.jpg
CIMG2050.jpg
CIMG2050.jpg
CIMG2051.jpg
CIMG2051.jpg
CIMG2052.jpg
CIMG2052.jpg
CIMG2053.jpg
CIMG2053.jpg
CIMG2054.jpg
CIMG2054.jpg
CIMG2055.jpg
CIMG2055.jpg
CIMG2056.jpg
CIMG2056.jpg
CIMG2057.jpg
CIMG2057.jpg
CIMG2058.jpg
CIMG2058.jpg
CIMG2059.jpg
CIMG2059.jpg
CIMG2060.jpg
CIMG2060.jpg
CIMG2061.jpg
CIMG2061.jpg
CIMG2062.jpg
CIMG2062.jpg
CIMG2063.jpg
CIMG2063.jpg
CIMG2064.jpg
CIMG2064.jpg
CIMG2065.jpg
CIMG2065.jpg
CIMG2066.jpg
CIMG2066.jpg
CIMG2067.jpg
CIMG2067.jpg
CIMG2068.jpg
CIMG2068.jpg
CIMG2069.jpg
CIMG2069.jpg
CIMG2070.jpg
CIMG2070.jpg
CIMG2071.jpg
CIMG2071.jpg
CIMG2072.jpg
CIMG2072.jpg
CIMG2073.jpg
CIMG2073.jpg
CIMG2074.jpg
CIMG2074.jpg
CIMG2075.jpg
CIMG2075.jpg
CIMG2076.jpg
CIMG2076.jpg
CIMG2077.jpg
CIMG2077.jpg
CIMG2078.jpg
CIMG2078.jpg

supi bilder wie immer scheint nen erfolgreicher Tag gewesen zu sein ^^ und lustig denk ich mal dazu


aaahhhh... ich will was grüne zimmer haben! voll geil..:P

bin jez seid kurzen auch inner neuen wohnung.. endlich von zuhause weg.. und ab inne wg..:P


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

ja waren erfolgreich haben alles geschafft was wir schaffen wollten dank den freundlichen helfern. nochmal danke das ihr mitgeholfen habt und dank an wolf für die organisation des lkws.
war zwar ein anstrengender tag aber lustig war es allemale wie immer
egal ob zusammen schrauben, kartrennen, bowling oder ein umzug, der lupotreff bewegt nicht nur autos oder menschen sondern auch Möbel



ich finde dann der lupotreff bewegt alles egal was besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences