vw teilemarkt

---Nordlichter Gesucht ------

sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

hallo


ich suche hier lupofahrer die aus dem schönen norddeutschland kommen ,weil der größte teil vom lupotreff ja eher aus mittel oder süddeutschland kommt wollte ich mal die leute suchen die wie ich im norden wohnen.....



peace



Hallo isch komm ausm Norden oben am Jadebusen..... direkt Nordsee


Komme auch ausm kühlen Norden.. Oldenburg... die "stadt der WIssenschaft" xD



NORDLICHT! ! ! komme aus dem ammerland.....


gruß, mirko


komme aus emden


und hier ist ein flensburger!

seeeehr nördlich^^

lg.

niklas


sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

das ja schön das auch ein paar lupoverrückte nich hunderte kilometer von mir weg wohnen


weiß einer von euch wo boltenhagen liegt da aus der nähe komm ich.......30 km von wismar richtung lübeck.........



was für größere treffen gibt es denn an der küste



peace


und hier ist ein rendsburger




acuh seeeehr nördlich


zeven, varel, westerscheps/edewecht, leer,schaffelund, südbrookumerland (weiss gerad net wie der ort heisst) dann wäre da noch osterholz oder bremen/wehye, was jetzt nich direkt anner see is aber auch nich wirklich weit. das sind die die mir so sponatn einfallen gibt bestimmt noch mehr

gruss Sascha



hier nochn mecklenburger


Zitat:

westerscheps/edewecht


ist aber net jedes jahr.....soweit ich weiß


gruß, mirko


ich meine auch dass da nur alle 2 jahren n treffen is...


Schafflund ist jedes jahr! und immerwieder der hammer!

fals jemand nicht weiß wo das ist...immer richtung sylt fahren denn musste da durch^^


vielleicht auch ma im sommer ein "nordlichter" treffen ?



danke beeri, meine ich auch.....


nordlichter treffen wollten wir schon mal auf die beine stellen....

von mir aus gerne...


gruß, mirko


nachher is das Nordlichter treffen in Meckpomm dahin fahr ich leider nich


Zitat:

Schafflund ist jedes jahr! und immerwieder der hammer!


so hammer ist das da auch net meisten ist das ein schlamm treffen


ja da hast du leider recht....aber letztes jahr war sommer, sonne sonnenschein

hm sollt man denn mal ne abstimmung starten wo das treffen sein soll...also unser treffen :P


lg


stimmt westerscheps/edewecht is nur alle 2 jahre is mir auch gerad eingefallen.

nordlichter treffen kann man machen aber diesmal kümmer ich mich nich darum kann aber gern jemand anders machen.


gruss Sascha


Zitat:

nordlichter treffen kann man machen aber diesmal kümmer ich mich nich darum kann aber gern jemand anders machen.





gruß, mirko


lupotreff.de
#20 - 05.03.2009lupotreff westerscheps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences