vw teilemarkt

NEUE FRONT

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

So heute war es soweit das neue gesicht meinens Kleinen wurde montiert.







Sieht gut aus! Aber ich hätte noch ein bißchen gewartet bis das Wetter wieder besser ist. Nicht das das schöne Teil kaputt geht


Sieht Hammer aus



Sehr gut


Sieht wirklich Top aus!


Mit Abstand die schönste Front für den Lupo!

Schick schick!


Sehr schöne 3L Front


da kann ich nur zustimmen ... die schönste front für den Lupo


sieht gut aus ....

Gruß
Wolf

P.S. nur der Aufkleber .. ich weis nicht .. scheint nicht der richtige zu sein oder ?



find den aufkleber und die front sehr nett schön edel & dezent.

den halbmond noch zu, dann passt es.

Aze


Die Front ist Legga ohne Frage ..aber der Aufkleber würde mir ohne Schreibfehler besser gefallen ...


Zitat:

..aber der Aufkleber würde mir ohne Schreibfehler besser gefallen ...

Ja aber das "U" löst sich ja auch schon ab, da wirds ja dann bald zeit für den richtigen



genau ..das ist mir noch nicht einmal aufgefallen ..

also ich würde sogar einen aus chrom dafür Zaubern ...


Gruß
Wolf



P.S. Es soll Spaß bleiben ..daher schreibe ich das hier EXTRA !


Zitat:

P.S. Es soll Spaß bleiben ..daher schreibe ich das hier EXTRA !


Das gilt auch für meinen Beitrag.

PS: Die Front sieht echt SUPER aus!


Kann man da jetzt den Grill öffnen und schließen?
Sieht auf jeden Fall sehr legga aus


@Lupohase ...

jedem seine Meinung !



Gruß
Wolf

P.S.
Zudem lassen wir Lupotreffler uns mit nichts und Niemanden vergleich ...

jedes Forum oder jeder User ist auf seine Art Einzigartig ..




stimme dem wolf da völlig zu , aber das gehört nicht hier in diesen threat!


Zitat : also ich finde den lupoclub echt besser als diesen lupotreff hier. deshalb hat er den aufkleber hier zu recht gepostet

Jedem das seine , aber so eine Aussage im Lupotreff zu machen ist schon sehr komisch !
Bei dir bedanken wollte ich mich auch nicht habe mich verklickt , meinte eigentlich Wolfs Beitrag
Damit das mal richtig gestellt ist hier !

Gruß

Peter


Ich werde nun diesen Thread schließen weil er für Unruhe im Forum sorgt.


Des weiteren werde ich in Zukunft jeder Art dieser Vergleiche zwischen dem Lupotreff und anderen Dingen SOFRT Löschen.

Jedem User ist es völlig frei gestellt in einem Forum zu schreiben oder zu lesen. Aber jeder User der sich dafür bedankt hat sollte sich die Frage gefallen lassen was er hier will.

Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences