vw teilemarkt

Ledersitzbezüge

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hat jemand schon diese Sitzbezüge von K-Maniac und damit Erfahrungen gesammelt bzw. kann sie jemand empfehlen oder eher nicht ?
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-3-4-5-CABRIO-POLO-6N-LUPO-LEDERSITZE_W0QQitemZ8050890319QQcategoryZ53939QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Denke ist relativ preiswert im Vergleich zu neuen Ledersitzen.

Vielen Dank für eure Antworten !

MfG



Hi

Nee, hab sie leider nicht, aber überleg mir die vielleicht zu holen...

nur habe ich bedenken mit der passgenauigkeit, wie sieht es zum beispiel an den plastik füssen der kopfstützen aus und wie an dem hebel zum vorklappen des sitzes?

wie werden die bezüge befestigt? bleiben die original bezüge darunter montiert?

fragen über fragen...

t00i du weißt doch bestimmt was

gruss hantors


gelöschtes Mitglied

    ich hab originale ledersitze.

    und nachdem mir k-maniac im lupoclub geantwortet hat, dass seine bezuege qualitativ absolut identisch mit den originalen werks-ledersitzen sind, hat er fuer mich jede glaubwuerdigkeit verloren.

    schlecht sind sie aber scheinbar nicht.
    gibt auch nen laengeren thread drueber im lupoclub.

    gruss,
    tom



    Ich pberlege auch mir ein Satz bei denen zu bestellen.

    @hantors
    Die Original bezüge kommen runter und die Lederbezüge haben (laut K-Maniac) ein Identisches schnittmuster, also passen genausogut wie deine Original bezüge.

    Qulitativ hab ich bislang noch nirgendwo etwas negatives gehört, aber das die Qualitativ Identisch mit VW Bezügen sein sollen glaub ich auch nicht - Ich glaube der Preis wäre selbst bei größerer Nachfrage nicht haltbar.


    Hi

    @DerBäcker gut, dann sag mal bescheid, wenn du welche bestellt hast...

    gruss hantors


    Ach die sind das ...

    Bisher nix negatives gehört. Kumpel hatte die im Golf 3 bevor ein Kabelbrand diese zerstörte. Sah eigentlich gut aus und qualität war okay!


    Hi alle zusammen,
    also sind die Bezüge wirklich gut? Weil bin auch am überlegen ob ich mir die für die Rücksitzbank hole, da ich vorne Audi TT Sitze verbauen will brauche ich natürlich für hinten auch was. Das beim Sattler machen zulassen wäre im Vergleich zu den Bezügen um vieles teurer! Und hinten auf den billigen plätzen reicht auch Kunstleder! Also bitte ich um Erfahrungsberichte!
    MFG
    Jörn


    hallo ! ich hab auch leder im lupo
    ich kann das jeden nur empfehlen
    es gibt nur gutes darüber zu sagen
    pflegeleicht angenehm sportlich
    echtes leder empfehle ich aber
    das hält ewig und ist immer wieder was besonderes im lupo


    und hat jetz schon wer die bezüge?



    Hi,
    ich habe mir die für die Rückbank geholt und kann nur sagen das sie super top verarbeitet sind! Also wirklich zu empfehlen!
    MFG
    Jörn


    merci...hat jemand mit vorne erfahrung gemacht?


    lupotreff.de
    #12 - 03.08.2006schnittmuster lupo k-maniac sitzbezüge befestigt vw lupo schnittmuster &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cggqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1364&ei=xhmeuirtayznsgbf5kw-bg&usg=afqjcnhfrck62cuy1fokcm_z9d1m22qhmw&sig2=8pj0c8khspnqjca7aq3kzq lupo sitzbezüge schnittmuster
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences