vw teilemarkt

Pollenfilter,ja wo isser den ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo zusammen,
komme gerade aus der Garage vom Einbau eines Bonrath Einarmwischers.
Links neben dem Steuergerät wird immer was von Pollenfilter erzählt,aber bei mir ist da nur so eine Gitterabdeckung aus Plastik.
Haben nicht alle Lupo Modelle diesen filter ?

Gruß Sven



Eigentlich sollte da ein "innenraumluftfilter" sein. (beifahrerseite)
Ob den alle haben kann ich dir nicht sagen.
Meiner mit klima hats auf jedenfall.


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Ja Klima habe ich auch,habe diese Kunstoffabdeckung mal abgeschraubt,ist aber kein Filter drunter ?



dann wuerd ich ma sagen.. kaufen - reinmachen - fertig.
wenn du aber nen aktivkohlefilter/pollenfilter ham willst musste das extrabestellen. bei mir is einfach nur nen 0815 innenraumluftfilter drin.

gruss


Du hast da nur ne Plastikabdeckung?! Wenn du dir n Filter einbauen willst musst du dir den Filterrahmen zum anschrauben mit dazukaufen. Ich hatte auch nur Lüftung (ohne Klima) und deshalb auch nur dieses "Gitter" ohne Filter drin.
Is die billigste Art, damit einfach keine Blätter oder ähnliches angesaugt wird.


geh mal zu VW und frag ob du nen Filter hast... vielleicht hast du einen von unten im Gebläsekasten denn normalerweise gibt es keine Klima ohne Filter...
oder ist die Klima nachgerüstet?


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Ich werde mal zu VW Fahren und fragen wie es bei mir aussieht.
Klima ist Original und wurde nicht nachgerüstet.

Gruß Sven


mein 99er mit all und ohne klima hat auch einen filter drin. wird von einem plastikrahmen gehalten. nachrüsten ist also sicher kein act.


lupotreff.de
#9 - 14.05.2010innenraumluftfilter lupo einbau innenraum filterrahmen lupo filterrahmen lupo vw lupo klimaanlage filter pollenfilter in lupo eibauen lüftung filterrahmen site:lupotreff.de vw lupo pollenfilter filterrahmen für innenraumfilter lupo vw lupo filter lüftung wo liegt der polenfilter bei lupo pollenfilter lupo einbau lupo klimaanlage pollenfilter einbaulage des pollenfilters vw lupo einbau reinluftfilter lupo &h=68&w=90&sz=4&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=vy1kzoybu-fvjm:&tbnh=59&tbnw=78&ei=lvawttf3d8aoswauq4hd&prev=/search?q=vw+lupo+pollenfilter&um=1&hl=de&safe=active&sa=n&tbm=isch&um=1&itbs=1 vw lupo und pollenfilter vw lupo klimaanlage pollenfilter wo ist polenfilter eingebaut bei vw lupo haben alle lupo einen pollenfilter? lupo "kein filter"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences