vw teilemarkt

Kälteschock beim Radio?

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

Hallihallo

Ich hab mal ne (blöde) Frage...
Hab n CD Radio mit Usb anschluss von denver in meinem Lupo...
und immer wenns morgens oder auch mittags so kalt draußen is...dann will mein Radio die CD's nicht lesen...wodran liegt das denn?
Kann ich da irgendwas machen?
Da mein Radio net richtig eingestellt is, weils immer rauscht...hör ich nur CD...und wenn die morgens wenns kalt is nich geht ist das natürlich bissi blöde...
außerdem wenn ich ne speicherkarte bzw. nen USB stick reinstecke...die gehn auchnich...da steht dann immer error...
woran kann das liegen?
wäre nett wenn jemand ein paar antworten hätte



hmmm also bei der CD ist vllt. der Laser oder die CD beschlagen

Ein Kollege hat das auch hab ihm dasseleb Radio wie ich habe verkauft, gebraucht, bei mir lief es einwandfrei im Sommer bei ihm jetzt im Winter wenn es morgens kalt ist werden zum Teil Funktionen umgekehrt sprich anstatt das wie gewollt die Musik lauter dreht wird sie leiser und umgekehrt etc ...


FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

mhhh das problem is, dass ich auch keine bedienungsanleitung für das radio hab...geschweige denn ne genaue Bezeichnung vom Radio...
weils beim Kauf schon drin war...
falls jemand ne seite kennt auf der es sowas gibt wär ich schonma glücklich



hmm Marke steht meist auf dem Radio und dann g00gle doch einfach mal ein wenig irgendwann findest du es vllt.

Oder ziehe es mal heraus, meist sollte doch ein Typenschield obendrauf kleben oder (ehr nicht) hinten am Radio ^^


MOIN

Hast Du die CD's immer im Auto liegen ?
Dann würde ich sie über Nacht mit reinnehmen !

Wenn die Heizung anläuft fangen nämlich die *eiskalten* CD's an zu beschlagen, da hat Stefan voll recht !
Das ist der Grund warum die morgens nicht laufen !

Und wenn dein Radio immer rauscht, würde ich es mal mit einem Antennenverstärker, vernünftiger *angeschlossener* Antenne und vernünftigen einstellen des Radios versuchen !


MfG
Baba


FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

danke für den tipp...
werd ich ma ausprobieren...


ist beim lupo nicht original ein Antennenverstärker eingebaut? Ich hab auch immer schlechten Radioempfang, hör deshalb auch fast nur cd.
Wenn ja wo ist denn der Verstärker verbaut,vll funktioniert der bei mir nicht richtig, oder ist kaputt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!


lupotreff.de
#8 - 24.02.2009kälteschock vw lupo cd/radio kälteschock original radio von vw will nach anschließen nicht gehen denver radio bei kalt aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences