vw teilemarkt

Schöne Plätze für Fotoshootings

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Halli Hallo,

ich würde gerne, wenn mein Lupo ab April wieder laufen darf, mal ein paar schicke Bilder schießen

Jetzt suche ich ein paar Objekte bzw. Plätze, wo man schöne Bilder, mit einem schönen Hintergrund schießen kann.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee

Sollte aber in NRW sein

Schöne Grüße
Tobi



Ich fand unsere Hafenanlage an nem sonnigen Sonntag ganz interessant
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss


  • vllt. mal inne Bauerschaft fahren wenn da bissl was Grün gewachsen ist ... mit etwas Glück findet man vllt. dort ein Plätzchen ^^



    Kenn mich ja bei euch nicht aus, ABER:

    Gute Plätze sind immer:

    + Grüne Wiesen (evtl. mit Bergen im Hintergrund)
    + Irgend was "heruntergekommenes" - alte Tankstellen, Lager- & Schrottplätze, Fabriksgelände usw....
    + Schlösser und Burgen
    + Natürlich Seen (direkt am Ufer)


    unser garten!

    aber auch geil bahnhof vohwinkel oder an der skateranlage oder oder oder... zeig ich dir ma bei gelegenheit, gibbet schoene ecken =)

    lg
    die lyn!


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Zitat:

    zeig ich dir ma bei gelegenheit, gibbet schoene ecken =)


    Dann nehmen wir das in Angriff


    Hey Tobi, wir werden im April am Ring mal paar schöne Bilder von unseren Autos machen


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Ja das machen wir

    Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt


    lupotreff.de