vw teilemarkt

Stahlflex Bremsleitungen

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo
will mir Stahlflexbremsleitungen zulegen. Weiß aber jetzt nicht genau welche ich brauche. Brauche ich jetzt welche für VW Lupo, oder Corrado, oder irgendwelche Uni leitungen? Da ich ja eine G60 Bremsanlage verbaut habe....

Grüße
Hias



welche bremsshläuche haste denn verbaut?
aber denke mal du wirst die passenden für die Sättel brauchen...


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

wie welche bremsschläuche hab ich verbaut? Meinst du da den Durchmesser oder wie?



Hi,

wenn dann brauchst du die passenden Stahlflexleitungen für die sättel. aber Messe halt mal deine alten Schläuche aus und dann schau mal. würdest du mich darüber auf den laufenden!

mfg

hier mal eine internet seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier hat nen kumpel auch schon seine Leitungen gekauft


  • ja wenn du die G60 Bremse drin hast dann musste doch entweder die Bremsschläuche von der Serienbremse genommen haben oder die passenden für die Bremssättel.


    Wieso G60? Du erzählst doch immer von deiner Stop-Tech?


    Was bringt sowas ?

    Bremst er dann besser oder ist das nur für den verschleiss ?


    Das ist bestimmt gegen Manipulation, damit die Münchner Polizei ihm nicht nachts die Schläuche durchschneiden kann


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    @ Lupo Billy

    Naja, das ist schon richtig, ich hatte die mal zur Probe drinnen. Die ist auch hammer Geil. Aber musste wieder raus, denn ca. 4500 Euros sind mir im Moment tu teuer. Da muss ich noch ein bisschen Spaaren dann werde ich die mir kaufen. Aber Vorerst suche ich halt ein paar upgrades für die G60. Verstehst?

    Werde morgen in meine Werkstatt fahren, dann mess ich mal..

    Ach ja,.. die Sache mit der Polizei.. hehe die ist echt gut..

    Grüße
    Hias



    Zitat:

    denn ca. 4500 Euros sind mir im Moment tu teuer
    also ich weiß ja nicht, wer dir für eine Stop-Tech Anlage 4500,- Euro abnehmen will, aber bevor du dich irgendwo übern Tisch ziehen lässt, lass dir sagen, daß die Anlagen in den Staaten etwa 2000 $ kosten, also umgerechnet ca 1600,- Euro. Im übrigen tuts da auch eine Brembo 4-Kolben Anlage mit Scheiben 305x28 vom Ibiza Cupra, die haben LK 4x100 und kostet (neu) um 1000,- Euro.


    @ lupo 9000

    hast sonst schon mal bei k-sport racing nach ner bremse geguckt?hab bis jetzt nur gutes von denen gehört


    peace


    lupotreff.de
    #12 - 23.02.2009lupo verschiedene bremsleitungen bremsleitungen vw lupo was bringen sport bremsleitungen? stahlflex bremsschläuche g60 vw lupo bremsleitung stahlflex für lupo ibiza stahlflex forum stahlflex bremsleitungen erfahrungen lupo gti stahlflex bremsleitungen lupo g60 bremse lupo stahlflex bremsleitungen lupo stahlflex bremsleitungen vw lupo lupo stahlflex bremsleitungen bremsleitungssatz vw lupo lupo stahlflexleitung site:lupotreff.de bremsleitung hinten lupo &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciabebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13652&ei=nvrgt_jvgiklsga-9_cidw&usg=afqjcnfgcdeufgbasef-bwsdsktjqkcynq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13652,9&ei=x1giujd8lcjetaasiyhobg&usg=afqjcngad9dsrtjo38gdngc8geh8170clw vw lupo original- bremsleitungen bremsleitung lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences