vw teilemarkt

Lupo pinstripe

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wie einige wissen mache ich und meine frau seit einiger zeit pinstriping,heute hab ich mich an den lupo gewagt und meine frau stripte unser winterauto !

beim Lupo kommt noch eine zweite farbe dazu,die ist aber leider noch mit der post unterwegs

meinungen erwünscht



lg_CIMG0184.JPG
lg_CIMG0184.JPG
lg_CIMG0195.JPG
lg_CIMG0195.JPG

sieht aber trotzdem schon so voll geil aus


goil........


sieht top aus...


gruß, mirko



schaut super aus besonders im Lupo


das sieht echt top aus *neidich schau*
mfg udo


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Danke ! nicht neidisch sein,nachmachen


sehr geil...
habt doch auch den golf 2 gestriped oder ?
auf der motorhaube...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

richtig


Gefällt mir richtig gut! wenlche Farbe verwendet man dafür?



sieht ganz nice aus. aber geschmackssache, meiner isses net.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

wenlche Farbe verwendet man dafür?


Ist ne spezielle Farbe die Pinstriper und Linierer verwenden ! gibt es fertig angemischt von 1shot,sind aber auch sau teuer !


MOIN

Das Stripe im Lupo gefällt mir wirklich mehr als *nur* Gut, da sieht man aber definitiv auch den Unterschied, in der Motivation beider Arbeiten, im Gegensatz zum Nissan !

Da sind linke u. rechte Seite an den Lampen nicht symetrisch und der Mittenverlauf sieht zumindest optisch nicht zentriert aus !
Gefällt mir jetzt nicht wirklich in seiner Ausführung, wobei ich aber auch weiss, daß umso größer die Entfernungen werden, umso schwieriger wird auch das spiegeln !

Aber das im Lupo ist einfach nur *TOP* !
Bin mal auf das Endresultat gespannt !



Und wo ich grad dein Interieur sehe, hatte zuerst auch vor in so eine Richtung zu gehen, aber et Mädche hat sing eigenen Kopp !

Schlangenkunstleder 1AAA
Selten sowas gesehen, ausser an meinen Lebendexemplaren !
http://cgi.ebay.de/Schlangenkunstleder-Leder-Schlange-Python_W0QQitemZ180321306596QQihZ008QQcategoryZ54262QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich versuch es erstmal ein wenig günstiger um den Himmel und komplettes Mittelteil inkl. Tunnel zu beziehen !
Hab von dem folgenden ROT 07x523 Mittelreihe, mal 8qm bestellt, ... man(n) weiss ja nicht was noch kommt !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260353308921&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Bestellst die Farben hoffentlich nicht bei *House of Kolors* !?
Ich kann Dir ja mal paar Preise schicken und Du kannst ja mal schauen, ob da was für Euch dabei ist !
Hab viele gute Kontakte aus der Bike & Mopar Szene !



MfG
Baba



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

nein ich arbeite mit 1shot farben,da gibt es nur zwei händler in deutschland die die vertreiben,einer sitzt in münchen,da wo ich bestelle !

hier mal meine rückleuchten


CIMG0201.JPG
CIMG0201.JPG

*sabber* will auch


MOIN BP


WOW, die sind auch ma voll gelungen !

Soll das Gelb auch in den Innenraum, weil Du ja erwähntest, das da wohl noch eine 2te Farbe zukommt !?

Das Einzige was mich stören würde, ... wäre beim Fahren immer die offene
Heckklappe, damit das jeder sehen kann !


MfG
Baba


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

da ist kein gelb das ist elfenbein und sublime green

die heckklappe bleibt zu beim fahren,denn dann besteht die gefahr das man mir meine vergoldeten heckklappendämpfer klaut

@ferdi1209 das sublime green würde saugeil zu deiner wagenfarbe passen !


Darf man fragen wo du das Equipment her hast


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

klar darfst du ! ich bestelle meine sachen aus einem onlineshop in münchen

www.voodoobeat.de

sind aber nicht grad billig die sachen ! hab jetzt sachen im wert von knapp 400 euro,das ist aber mal standard,damit man mal vernünftig arbeiten kann ! das teure sind die pinsel und die farben,da zahlst schon mal für 236ml farbe 25 euro


AHOI MOIN & ALAAF

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schau Dich da einfach mal um, die sind sehr zu empfehlen !


    MfG
    Baba


  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    kenn ich beide,graf body hab ich einmal bestellt,hab 4 wochen gewartet und dann bekam ich farbe in gläsern abgefüllt ! sorry aber ich versuch mir mit dem pinstripen ein wenig was nebenbei aufzubauen und da kann ich sowas nicht gebrauchen !

    bei voodoobeat bestell ich montag abend und hab am freitag meine farben !


    MOIN


    Ich bin ja nun schon ein paar Jährchen in der Szene unterwegs, aber ist das wirklich dein Ernst Flo !?

    Ist jetzt nur meine pers. Meinung, da ich ja nun auch selber schon seit mehr als 13 Jahren selbständig bin ! :(


    Will Euch das auch nicht vermiesen oder versuchen auszureden, aber meinst Du nicht, Du/Ihr kommt mit der Idee vielleicht 10 Jahre zu spät ?
    Vor allen aus der Sicht des Unternehmers/Selbständigen, um sich damit was aufbauen zu wollen ?!

    Wenn Du es dennoch durchziehst ... Chapeau !

    Das Gute daran, sind die überschaubaren Kosten !

    Aber sich in DER Szene zu behaupten und sich gegen die mittlerweile doch vielen vorhandenen Top-Leute durchzusetzen, halte ich für mehr als gewagt um damit Geld verdienen zu können !

    Wenn ich alleine an so Leute wie Markus, Bianca, Matze o.a. denke ... Ik weeß nich' ...


    Drück' Dir/Euch für euer Vorhaben mal FETT den ! Mögen all eure Wünsche/Träume in Erfüllung gehen !



    MfG
    Baba

    Soll ja auch immer noch Leute geben, die einen HD-Customshop eröffnen oder wollen !?


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Na dann komm mal zu uns in die gegend runter,da findest du nicht mal zwei die das machen ! ich will mich ja nicht direkt selbständig machen sondern so nebenbei anbieten ! und da ich ne menge kontakte zu vw clubs und anderen habe denk ich mal das der eine oder andere darauf zurück greift ! schon alleine bei uns im vw club und wir sind einer der grössten bei uns sind einige dabei


    ^^ na wenns soweit ist würde ich dir meine FK Rüllis schicken


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    gerne kein problem


    Was würde mich das Kosten ca ? und wann wäre es dir recht ?



    COOL ... das nenn' ich doch mal eine passende Ausgangslage für die Auftragslage !
    DU Glücklicher !

    Würd' mir aber von Dir/Euch auch jederzeit was machen lassen !
    Denn das sieht mehr als nur gelungen aus, was man(n) da sieht !

    Würde Dir gerne mal mein Logo schicken und Deine Meinung hören, ob und wie das als Stripe realisierbar wäre ?
    Weil ich nicht den Tank in mehreren Farben lackieren will, nur um im Motiv best. Hintergrundfarben zu haben !
    Das müsste irgendwie anders aufgefüllt werden, hab nur einfach keine Idee wie und hänge deshalb auch schon etwas hinterher mim Aufbau ! :(

    Hab da so eine Gesamtidee für meinen Bock mit einem bestimmten Thema :

    Musik & Kontrabass (E-Bass) !


    Und ich denke, bei den von mir erwähnten Personen, bezahlt man leider mittlerweile den Namen mit ! :(


    MfG
    Baba

    Ein Gutes hat das Ganze ...
    Mein Nachteil ist meiner Frau's Lupo Vorteil !


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    kannst mir dein logo gerne mal schicken dann schau ichs mir mal an

    mymatrixx@arcor.de



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    kein problem


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Heute hab ich mal das in den türen fertig gemacht


    cimg0221.jpg
    cimg0221.jpg

    lupotreff.de
    #31 - 02.03.2009link:[http://www.voodoobeat.de] matze graf pinstripe pinstripe welche farben forum pinstrip mit anderen farben forum matze graf pinstripping pinstripe matze voodoobeat meinungen lupo pinstripe matze pinstripes
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences