vw teilemarkt

Teilekatalog online

KuLi
  • Themenstarter
KuLi's Arosa

Nabend zusammen,

kleiner Frage gibt es einen Teilekatalog online?
Immer wieder kommt die Frage nach Teilenummern. Würde es sowas nicht direkt für Lupo/Arosa geben könnte man sich als Community zusammenschließen und die Nummern sammeln und in eine Datenbank einpflegen mit einer Suche usw.

Aber erstmal möcht ich wissen ob es sowas gibt bevor ich mir arbeit mache ^^

Bis dahin Gruß KuLi



gibt etka ... reicht ! aba idee is net schlecht fuer all die die net damit arbeiten...

aba nur so als guter tip! wird seeeehr aufwendig alles an teilen hier nur fuer den lupo einzustellen... aba wenn du dich dran wagst bitte =)

lg
die lyn!


KuLi
  • Themenstarter
KuLi's Arosa

Nun ja Etka... ist das kostenlos?

Erstmal alle Teilenummern zu bekommen wäre wirklich ein mordsaufwand daher sollte das ja auch mit einer community ablaufen



is net kostenlos und nur für händler gedacht. wers hat macht sich glaub strafbar.
ist aber kein hinderungsgrund es sich trotzdem herunter zu laden


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • regestrieren und teile suchen


  • jupp is ausschliesslcih nur fuer haendler! kla, wenn dus als kunde runterlaeds isset illegal aba sei ma ehrlich du laeds auch bestimmt keine musik runter oder? is naemlich genauso illegal un machs dich strafbar... =)

    aber wers hat un sich net erwischen laesst is kla im vorteil...


    öööööööööhm jo stimmt


    KuLi
    • Themenstarter
    KuLi's Arosa

    vagcat ansich ganz gut ... problem nur ist die registration die erforderlich ist und evlt für einige User das englische...

    Es würde also Bedarf sein an solch einer Datenbank mit suche usw. ähnlich wie Etka nur online


    Etka lüpp aber nicht auf aktuellem Vista



    na aba wer issn hier gleich mittm neusten windowssystem unterwegs?!

    da doch lieber oldschool... genauso wie in sachen autos um zum thema zurueckzukommen... =)


    ich bab e... auch auf meinem rechner. wenn ich zu meinem teiledealer geh und hab den e... zettel dabei sagt er gar nichts.


    KuLi
    • Themenstarter
    KuLi's Arosa

    Gut ich werd mich demnächst mal ran machen und schauen was sich da so realisieren lässt.


    für etka is keine registrierung notwendenig.
    hab vista auf lapi und aufm anderen rechner habe ich auch e....


    es läuft aufm vista ! muss nur ein registrierungsschlüssel umgeschrieben werden

    edit @gti16v mist 3 sekunden schneller


    Zitat:

    für etka is keine registrierung notwendenig.
    hab vista auf lapi und aufm anderen rechner habe ich auch e....


    Wo kann ich den diesen Schlüssel herbekommen ?!?


    würde mich au interessieren


    KuLi
    • Themenstarter
    KuLi's Arosa

    Ok soweit so gut ... ein bisschen habe ich schon angefangen aber noch nichts bedeutendes.

    Vllt weiß jmd von Euch mehr wie es mit der rechtlichen seite aussieht... Wenn ich Namen wie Volkswagen/Seat/Audi/Subaru usw usw nutze wie ich mich dabei absichern kann das es keine Probleme gibt.



    Du kannst Dich nur absichern, indem Du für jede Firma ein Synonym verwendest !

    Sobald Du einen einzigen Namen korrekt aufführst, machst Du Dich
    im Sinne des Urheberrechtgesetzes schon strafbar !


    Zur Info :
    Das ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine STRAFTAT !

    Die sobald, von jemand Befugten gelesen wird, zur Strafanzeige gebracht werden muss !

    Das heißt, liest hier z.B. gerade ein *Polizist* mit, muss er Dich strafrechtlich verfolgen und anzeigen ! :(


    Ich kann Dir nur einen TIP geben, da ich auch noch in der Musikbranche tätig bin, und es dort nicht anders zugeht ... :

    LOSS DÄ FINGER FOTT DAVON !
    Und erzähl nicht soviel im WWW ... das ist NICHT Anonym !

    Genauso fatal ist es, Websiten mit irgendwelchen bekannten Musikstücken zu hinterlegen oder Texte/Bezeichnungen (Bestell-u-Seriennummern inbegriffen) zu übernehmen !
    Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, das würde hier den Rahmen sprengen !

    Einfach mal GOOGELN : Urheberrecht !


    MfG
    Baba


    Das klingt hier fast wie die Anleitung zum Illegalen benutzen von Urheberrechtlich Geschützter Software.


    Da so etwas NICHT ERLAUBT ist ... werde ich diesen Thread schließen

    P.S. Tauscht euch über "Private Dinge" per PN aus.


    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #20 - 05.03.20093l lupo teilekatalog online teilekatalog vw lupo vw-teilekatalog etka 2010 eine url vista etka illegal erwischt teilekatalog vw kostenlos teilekatalog für vw lupo vw teilekatalog gratis etka "vw lupo" etka online teilenummer teilekatalog für lupo vw teilekatalog download free etka katalog online kostenloser etka etka teile suche online teilekatalog online etka teilekatalog teilekatalog von vw vw+teilekatalog verkauf von vw teilen strafbar?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences