vw teilemarkt

Auspuff wechseln

FEls
  • Themenstarter
FEls's

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und ehrlich gesagt selbst kein Lupo Fahrer. Die Frage betrifft den Lupo meiner Freundin.
Der TÜV bemängelte bei ihr, dass der Auspuff zu sehr korridiert ist, also gewechselt werden muss.
Jetzt meine Frage: Ist der Auspuff am Kat geschraubt/gemufft oder geschweißt? Kann leider nicht drunterschauen, da er einige Kilometer entfernt steht.

Kann man den also zügig wechseln oder muss geschweist werden?

Grüßeund vielen Dank,
FEls



er kann züging gewechselt werden. ich mein das dort ein rohrverbinder ist. geth aber eig sehr schnell


Wenn er noch original ist, an einer passenden Stelle mit Rohrschneider abtrennen und dann mit Rohrverbinder anschrauben...



lupotreff.de
#4 - 23.02.2009rohrschneider lupo kosten auspuff wechsel vw lupo auspuffanlage wechsel preis vw auspuffwechseln lupo auspuffwechsel kosten vw lupo kosten auspuffwechsel vw auspuff austauschen kosten vw kosten auspuff wechsel lupo auspuffwechsel vw lupo kosten auspuff wechseln kosten auspuff rohrschneider lupo forum auspuff wechseln auspuffanlae wchsel kosten lupo vw lupo auspuff austausch kosten lupo rohrschneider auspuffanlage tauschen lupo vw auspuffwechsel kosten kosten auspuffwechsel arosa vw auspuff wechesl kosten schalldämpfer ersetzen vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences