vw teilemarkt

lenkrad 6n2 gti

Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

habe günstig das originale 6n2 gti lenkrad bekommen, und wollte es gerne in den Lupo einbauen, da dass serienlenkrad derbe abgenutzt ist
jedoch wollte ich fragen, ob es so einfach machbar ist, bezüglich der stecker? kann mir wer helfen?



stecker sollten gelich sein nur du brauchst das airbag ausbau werkzeug sonst bekommst du den airbag net runter


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

echt nicht? ist das nicht so einfach wie bei nem golf4 ? ui...



du musst beim lupo von hinten ein werkezug reinstecken weis net wie es beim golf 4 ist


Also beim Lupo ist der Airbag nicht geschraubt sondern geklammert.. da muss man nen Metallbügel wegdrücken.... ist aber auch mit nem Schraubendreher möglich allerdings darf man es nicht ohne Schulung machen..


also ich hab für lenkrad ausbauen und wieder einbauen 25€ bezahlt. is ja wohl nich die welt... dafür is es richtig gemacht und man kriegt n wisch fürn tüv ausgestellt


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

ok, dann isses doch wie bei meinem löwe/ golf4... kann ich dann schnell mchen.

wie meinst das mit wisch? von wegen lenkradwechsel?


ne du brauchst en airbag schein wenn du daran willst. wenn dir was passiert biste selber schuld und musst alle kotsen selber tragen


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

dem bin ich mir voll und ganz bewusst. heisst doch iwie pürotechnischer schein oder sowas.
naja, wenn ich den schein hätte und er mir hoch geht habe ich auch die k*ck* am dampfen.
was ich machen muss, weiß ich, oft genug gemacht.
bin mir nur beim airbagstecker nicht sicher...



na wenn ich mir jetzt mein sportlenkrad einbauen lasse brauche ich n wisch von der werkstatt dass das fachmännisch gemacht wurde sonst wird das beim tüv nix


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

achsoo,das wusste ich nicht. denn auch bei original teilen? das 6n2 gti lenkrad sieht doch fast wie das lupo gti aus, oder?


naja du könntest glück haben das das keiner bemerkt aber den wisch brauchst normal trozdem.

ich denke auch das spielt keine rolle ob die nun nen wisch fürn tüv brauchst oder nich ich würd es in jedem fall machen lassen und da nie selber bei gehen das is immer hin nen wichtiges teil.

gruss Sascha


da währe mir meine gesundheit auch wichtiger !
und ich denke das die 25-50€ gut investiert sind !


lupotreff.de
#14 - 23.02.2009lupo gti lenkrad airbag gleich mit 6n2 ausbauwerkzeug airbag lupo 6n2 gti felgen 6n2 gti airbagschein 6n2 ruckelt airbag ausbauwerkzeug vw ebay vw lupo airbag geschraubt oder geklammert lenkrad airbag lupo ausbauen 6n2/lupo-gti-lenkrad gti lenkrad lupo in normal lenkradairbag vw lupo ausbauen skull lenrad lenkrad mit airbag ausbauen vw lupo demontage lenkrad airbag golf airbag ausbau 6n2 6n2 tacho ausbauen lenkrad wechsel 6n2 airback ausbauwerkzeug lupo lenkrad airbag ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences