vw teilemarkt

klappbare rückbank?

Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

hi ihr,

ich hab ne frage:

passt die klappbare rückbank auch in meinen lupo?

bj 99 1.0 (ohne klappbare rückbank )

lg



Hallo du

also jede Rückbank ist klappbar, nur gibt es einmal die "ungeteilte" und einmal die geteilte Rückbank.

Wenn du die geteilte Rückbank verbauen willst, dann brauchst du:
- Plastikfächer re + li neben den Sitzflächen
- Plastikverkleidung re + li wo die Gurte durchgehen
- andere Hutablage
- die geteilte Rückbank selbst...

Grüße


Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

jaa das meinte ich

danke



Bitte

also WICHTIG ist, dass du die Plastikteile hast, die bei einer geteilten Rückbank verbaut waren! Die anderen sind anders..

Achso und andere Haken brauchst du auch!


Hallo!
Also ich hab das bei mir auch gemacht und da brauchst du garnix anderes umbaun. Nur die Rückbank.


genau... die anderen ablagefächer brauchst du nur bei umbei von 3 auf 2sitzer


wie ist denn der unterschied von den Rücksitzbanken.. war die eine nicht für den 4 Sitzer und die andere für nen 5 Sitzer? oder hab ich da was falsch im Kopf?


Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

also ich hab nen viersitzer mit den seitenablagefächern. und nicht teilbare bank halt

da meine sitzgarnitur mit rot-schwarz echt grässlich anzusehen ist, wollt ich mir schönes schlichtes schwarzes leder holen und hab mich deswegen erkundigt - falls ich wirklich ne neue bank kaufen muss.

aber wies aussieht, wird das alles nix :(
schwarze ledersitze verkauft nämlich fast niemand (warum auch - sieht rattenscharf aus) und bezügen steh ich eher abgeneigt gegenüber...hab das mal bei meinem dad gesehen

oder gibts da doch brauchbares zeug?

worauf sitzt ihr denn eigentlich so?


Lass die dir doch besatteln

Gehste zum Sattler gibst deine (oder ne andere ab) und schon hast du was echt vernünftiges

Bei mir sitzt keiner mehr hinten drinn



lupotreff.de
#10 - 23.02.2009vw lupo ungeteilte rückbank rückbank lupo 107 rückbank lupo rücksitzbank klappbar? vw lupo rückbank alle umklappbar lupo rückbank immer klappbar lupo rücksitzbank umklappbar vw lupo sitz nicht mehr klappbar lupo rückbank umklappbar rückbank im lupo umklappbar? r%c3%bccksitzbank+353 site:lupotreff.de lupo rücksitzbank teilbar vw lupo rücksitze umklappbar? klappbare rückbank vw lupo wie baue ich die rückbank bei mb 211t lupo heckbank klappbar geteilte rückbank vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences