vw teilemarkt

ZV und FH

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Mahlzeit ^^

Ich wollte mir in kürze eine ZV zulegen, und da wir ja sowas von Faul sind auch Elek. Fensterheber

Nun hab ich diese beiden Angebote bei ebay in betracht gezogen...

ZV => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250374850082&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[ArtNr: 250374850082



  • FH => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250377389062&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    [ArtNr: 250377389062


  • die ZV macht schon ein recht guten eindruck, bei bedarf könnte ich den Schlüssel auch auf die beiliegenden Klappschlüssel umbauen. Und wenn ich das richtig verstehe Funktioniert das ganze ja einfach über die kleinen Stellmotoren die mit dem Gestänge der Schließung verbunden werden wo auch die Türpinne drauf sitzen ...

    Bei den Fensterheber macht es irgendwie den eindruck als wenn das ganze über die Vorhandene Kurbel gemacht wird Und die Schalter müsste ich dann in die Verkleidung einlassen

    Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit

    Gruss^^



  • hallo stefan,

    ich hatte das glück das ich beides schon von werk aus habe

    aber du der ZV kann ich sagen, da kannst du eigentlich nichts falsch machen. hatte in meinem alten wagen so eine drin, und muss echt sagen, das für das geld alles super war. kannst echt al probieren. wenn das ding nach einem jahr kaputt geht, ist ja auch nicht viel geld aus dem fenster geschmissen worden.

    aber von den Elektriischen fenster, würd ich die finger von lassen.

    die sind bei mir nach 2-3 wochen voll im arsch gewesen. dann kannste fenster weder hoch noch runter machen. da würd ich mir lieber original VW kaufen. nit diesem zeug hast du nur kopfschmerzen. lass bloss die finger davon


    Also von der ZV kann man nicht so viel halten... da die qualität halt nicht die beste ist und die Schlüssel sehr instabiel sind...
    das mit den Motoren und den Stangen haben allerdings alle nachrüst zv's
    würd aber eher auf Waeco oder inpro gehen die haben ne bessere quali..

    Die Fensterheber kannste vergessen.. wie du schon erkannt hast werden sie auf den Kurbelzapfen montiert und damit man das nicht sieht muss man sie in die Tür versetzten.. dies ist allerdings beim Lupo nicht möglich da die Kurbeln fest am Heber montiert sind..

    Die einzigste möglichkeit sind originale Fensterheber oder Nachrüstsets die baugleich wie die originalen sind... gibt es auch von inpro,



    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Also ZV hab ich mir soeben diese hier zugelegt
    =>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270343110487

    Ich denke bei dem Geld kann man nicht viel falsch machen, Klappschlüssel hab ich mich doch gegen entschieden, fakt ist das man da viel Anpassen muss und ich gerade erst einen neuen Ersatz Schlüssel habe und dafür 100 piepen hingelegt habe da muss ich nicht auf gut Glück einen umbauen ... mal abgesehen davon wie schon gesagt wurde die Klappschlüssel keine Supper Ware ist.

    Bei der Original ZV von gestern wurde ich ja leider überboten
    Aber ich denke hiermit kann man auch leben, klar wird keine VW Original Ware sein aber nur weils billig ist muss es nicht schlecht sein, und wenn doch dann ist es nicht viel Geld gewesen

    Das mit den Fensterhebern werde ich mir dann vorerst abschminken
    mal schauen, später vllt. hab jetzt erstmal genug bestellt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences