vw teilemarkt

Unsere Winterschlampe :)

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Hier unsere neu erworbene Winterschlampe

Nissan Micra Bj 1996 mit 140000 km auf der Uhr

Kupplung neu
Bremsen neu
Getriebe neu
Unterboden neu geschweißt
2 Jahre TüV und AU
und Rostfrei ist der auch noch

und das alles für 700€

Hier mal nen Bild




Natalie 105.jpg
Natalie 105.jpg

wie süß

ist das nicht nen bissel spät ? ist doch schon fast saisonbeginn ...


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

egal schonmal fürn nächsten mit



Hallo,ist schon sch...se,bei uns in Holland geht das nicht mehr,man kan nicht mehr fur ein paar monaten abmelden,also geht schon aber dan mus man mit anmeldung das ganse auto fur inspection zum RDW (tuv) fahren,und das ist nich billig kan ich sagen, SONS WURDE ICH DAS AUCH MACHEN.
Hab ja jetz eine winterhurre

Greetz Sammy


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ja , aber der Lupo bleibt trotzdem angemeldet wenn ich mal wo hinn muss zum Basteln



GEHT DOCH, peter


gut gemacht!


willkommen im micra club ist ein dankbares auto im winter


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

^^ hehe stimmt du hast auch einen oder



hatte er
glaub ich

jetzt ist er doch wieder in den guten alten vw clan zurückgekehrt
es gibt nix übern g2 :P


ja ich wäre zum golf 2 zurück gekehrt aber hatte einige probleme mit motor,kabelbaum,steuergerät ! na ja das ende vom lied : motor vom golf raus geschmissen und nun wart ich bis mir ein neuer unterkommt ! bis dahin steht der golf in unserer halle


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

also hast du noch den Micra


ja der leistet uns nach wie vor gute dienste


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Schön und wieviel hat eurer auf der Uhr ?


weis ich jetzt gar nicht auswendig,glaub so um die 110.000 ! hatten noch nie probleme im winter,springt immer an und läuft und läuft und ...


dann MUSS der golf ja jetzt leider n vr6 bekommen
odern g60...


ja wenn ich 250 euro steuern übrig hätte dann ja ! ne der bekommt wieder nen 55ps einspritzer und dann will ich ihn als alltagsauto fahren !


lupotreff.de
#18 - 24.02.2009vw winterschlampe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences