vw teilemarkt

lupo1,4 16v 75ps original fächerkrümer?

der_udor
  • Themenstarter
der_udor's Lupo

hi hätte mal ne frage bin nen bissl verwirrt hat der lupo 1,4 16v 75 ps nen fächerkrümer oder war rum sind die rohre so leicht um einnander gedreht ist das wegen dem kat?
danke für antworten!
mfg udo



Also soweit ich es weiß nicht... die sind leicht verdreht aber schau dir mal nen richtigen Fächerkrümmer an dann siehste den unterschied...
VW hat zwar auch Ansätze von Fächerkrümmern verbaut aber auch keine richtigen.


der_udor
  • Themenstarter
der_udor's Lupo

na ich hab mir mal nen normalen krümmer bei ebay angeschaut und die rohre sind ja im vergleich zum fächer krümmer viel zu kurz weil die gehen ja fast direkt in den kat über. danke für die antwort

mfg udo



der Original-Krümmer beim 1.4 16V ist auch ein Fächerkrümmer, aber ein 4in1 Fächer. Die Rennsportfächer (z.b. Formel-K) sind 4in2in1.


hier mal bilder von meinem fächerkrümmer fürs verständnis^^


CIMG3656.JPG
CIMG3656.JPG
20022009108.jpg
20022009108.jpg
20022009107.jpg
20022009107.jpg

der_udor
  • Themenstarter
der_udor's Lupo

vielen dank für die guten antworten

ich denke mal das jetzt alles beantwortet ist deswegen


lupotreff.de
#7 - 23.02.2009formel k fächerkrü,,er tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10707.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences