vw teilemarkt

Lackieren!?

Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Lupo die Abt Seitenschweller + Heckansatz und den Rieger Frontansatz gekauft.

Ich hatte mal bei einem Lackierer nachgefragt, wieviel das lackeren kostet und seine Frage war, ob die Teile schon lackierfähig ausgeliefert werden!?

Da skonnte ich ihm leider nicht beantworten! Wisst ihr bescheid?



www.abt-sportsline.de


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Ohje, steht es auf deren Hompage? Und wie schaut es mit Rieger aus?



www.rieger-tuning.de

in der regel ist bei solchen 'premium'-herstellern alles schon grundiert und somit lackierfertig...


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Vielen Dank Odo!

Du hast die Rieger Front ja auch montiert! Ist es schwer sie zu montieren? Möchte meine Nebelscheinwerfer wieder mit einbauen. Habe auch die Halterung von Rieger gleich mit bestellt!


wenn man ein paar ideen hat alles kein problem...
leider hab ich seit gestern meinen neuen rechner, sonst würd ich dir jetzt n paar bilder schicken...
kann sicher aber nur um tage handeln, bis ich von der alten festplatte alles rübergeholt habe

gaaaanz wichtig ist:
VOR dem lackieren alles einmal anpassen...
sollte es grobe passungenauigkeiten geben, würde sich nach dem lackieren weder der hersteller, noch der lackierer dieser annehmen und du würdest auf den kosten sitzen bleiben


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Das wäre super, wenn du mir ein paar Fotos schicken könntest! Ich habe schon viel an meinen Autos selber machen können und es meist auch perfekt hinbekommen.

Aber Erfahrungswerte von anderen können ja nie schaden!

Ich habe mir allerdings die Anbauteile auch von Namenhaften Herstellern gekauft, weil ich davon ausgehe, dass diese dann auch sehr passgenau sind! Hoffe ich muss sie nicht noch anpassen!

Muss ich für die Montage des Frontansatzes die Stoßstange demontieren?


front wirste anpassen müssen...
ob namhaft oder nicht...es bleibt zubehör...und da ist es selten, dass wirklich alles passt...

front abbauen macht das anpassen wesentlich leichter...wenn ich meine bilder erstmal habe, wirst du sehen warum


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Vielen Dank!

Wenn du die Fotos hast, kannst du sie mir auf tobias828@yahoo.de schicken! Hoffe das wird doch nicht ganz soo schwer mit dem Umbau!



lupotreff.de
#10 - 24.02.2009vw lupo rieger frontansatz nebelscheinwerfer vw lupo rieger frontansatz rieger nebelscheinwerfer halterung montage vw lupo nach lackieren anpassen ist rieger tuning als lackierer gut rieger stosstange an lupo montieren rieger frontansatz am lupo lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3023_1.jpg bei rieger auf meinem accound bestellt was kostet montage bei rieger tuning rieger lackieren lupo nebelscheinwerfer schwarz lackieren lupo abt seitenschweller montage rieger frontansatz lupo befestigung rieger tuning teile lackieren rieger front lackieren wieviel lackieren rieger rieger teile lackierne vorm lackieren alles an anpassen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cguqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13680&ei=7jnot_zqb9dgtabfxbzlaq&usg=afqjcne32a3dotcgwb5r28nybg_tinzpxg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences