vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer klappert

Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Vibrtionen entstehen im Mittelschalldämpfer...
Kann man da was machen, hat jemand Erfahrungen?
Schraube vno oben einmal durchjagen und hoffen es ändert sich was?


Greetz



wenn du es so haben willst, dass rennleitung und TÜV sich nicht beschweren, musst du wohl nen neuen mittelschalldämpfer montieren...


Mein Mittelschalldämpfer hatte seit n paar wochen n loch, s hat sich einfach hässlich angehört, jez hab ich gestern komplett mittelschalldämpfer und endtopf gewechselt.
Hat auch super geklappt, nur bei der Probefahrt gestern hab ich dann gehört dass der Schalldämpfer an den Stellen wo er mit Endtopf bzw. Kat mithilfe der Schellen zusammengemacht ist richtig klappert ab höherer Drehzahl, bzw so ab 130km/h und auch wenn ich untertourig fahr.

Hatte jemand schon mal das Problem bzw, gibts da für die Schellen noch bestimmte Dichtungen die man verwenden könnte? (bin mir zml sicher es sind die Schellen, obwohl ich sie wirklich richtig fest zugemacht hab)

Danke schon mal


Mfg

Tabris



lupotreff.de
#4 - 19.03.2009mittelschalldämper klappert mitteltopf lupo montage mitteltopf lupo mittelschaldämpfer klappert lupo schäppert ab und zu fiesta mitteltopf klappert mittelschalldämpfer montieren &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13683&ei=bukkulqcj4nq4qsdt4gycq&usg=afqjcnhl07k501txqk1kocmt8ifx--oh9q&sig2=vuinhdo8abwktwnypb6j_w mittelschalldämpfer klappert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences