vw teilemarkt

Ich nutze das schöne Wetter

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

...wenn auch nur für Kleinigkeiten

Ich weiß das ist nicht jederman's Geschmack ist.
Soll ja auch nur mir im Moment gefallen.
Es kann sein das das ganze in 8 Wochen wieder raus fliegt.
Der Bezug für die Armlehne ist nur aus Ulk entstanden .Nicht schön aber einzigartig



P2240001.JPG
P2240001.JPG
P2240002.JPG
P2240002.JPG
P2240003.JPG
P2240003.JPG
P2240004.JPG
P2240004.JPG
P2240006.JPG
P2240006.JPG

Hey also die Chromleiste gefällt mir sehr gut.. wollte ich auch noch dran bauen... dann zerkratzt der lack nich mehr so bei den Absatz schuhen

LG


ich finde es sieht gut aus.



Nur die härtesten Fahren Lupo

Sieht doch gut aus. ICh nutze auch das schöne wetter:

- Waschen gehen
- Vernünftige Fotos machen



mfg PAT


Die Chromleiste für ich auch drin lassen. Sieht doch gut aus!

Hast Du toll gemacht!


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@LoopGirl

Mein alter Herr scheint die flunken nicht hoch zubekommen.Da siehts schlimm aus(Beifahrer :( )
Aber der untere Teil ist jetzt auch nicht bedeckt (leider) so das sort die Kratzer noch zu sehen sind.

Aber die werden noch im Sommer bearbeitet

Ja mit der Leiste ging das gut.In der Sonne haben wir 19 Grad.Ich habe aber trotzdem nen Fön genommen und das Blech angewärmt.Manche nehmen ja Silikon noch , aber das spar ich mir ersteinmal.

@pat
ich muß gestehen das ich von 2 Aufklebern das erstellt habe.Viele von Euch kennen ja unseren lupotreff-Aufkleber Sorry den mußte ich zerpflüggen fand ich witzig


19grad? sonne?wo lebt ihr? auf teneriffa?! :P


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hihi, im Landkreis Lüneburg-Lüneburger Heide. Ich sags dir einfach genial das Wetter.


19 Grad

Ich will auch T-Shirt Wetter haben



Hmm, hier in Aachen regnets wieder...
Und die Karre sieht aus... Junge junge, zum Glück steht se hinten aufm Hof...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences