vw teilemarkt

Komische Rückleuchten

Oha, das wird teuer mit so lackierten Rückleuchten. Klar sieht das gut aus, darfste aber trotzdem nicht



Hab die fk in black bei mir darn und bin sehr zufrieden damit, hab mir selber dichtungen angefertigt für die öffnung an der karosse.

So weit ich weiss bekommt man sie auch noch bei ebay und von der verarbeitung kann ich nicht meckern und eine ausparung zum öffnen des tankdeckels haben sie auch.


MOIN

Ging uns auch so !

Die einzigen Rückleuchten, die uns auch am besten gefallen haben,
sind diese alten FK - Rückleuchten in schwarz !

Zu sehen hier : http://www.lupotreff.de/lupo/4972

Leider ist das Angebot für *schönere* als die Original Rückleuchten ja auch nicht gerade berauschend !
Wenn man z.B. auf der Essener Show sieht, daß selbst für den alten Polo 2,3 immer noch neue Produziert werden und das sogar mit LED-Technik, dann scheint es mir fast so, als läge das an der LUPO Fan-Gemeinde, die sich wahrscheinlich nie lautstark bemerkbar gemacht hat !?

Was ich persönlich auch noch sehr schade finde ist die Tatsache, daß sich dies ja eigentlich auf fast jeden Bereich was LUPO-Tuning angeht, bezieht ! :(

So ein *Stiefmütterliches* Dasein innerhalb der VW-Familie, weshalb auch keine namhaften Tuner die Veranlassung sahen, da irgendwie jetzt aktiv zu werden !?
Kann das daran liegen !? :(


MfG
Baba



manchmal ist weniger mehr


Ich muss euch mal recht geben zu den Rückleuchten hier, die ganz zu Anfang bemängelt wurden.
Ich find die sehen sehr schick am Loop aus (hab sie meinem Lupo auch verpasst), aber nur weil ich geschenkt bekommen habe. Doch leider sind die sowas von undicht. Ist echt nicht schön!


Hi,

ich habe vor Wochen mal FK angeschrieben, ob die nicht mal LED`s fürn Lupo oder Arosa Prodozieren wollen, habe sogar eine Antwort bekommen und die meinten, das sie sich nach den Verkaufs zahlen richten und der Lupo und der Arosa wurden wohl nicht oft genug verkauft
….


darum hab ich ja auch wieder die originalen drann,wegen der ganzen undichtigkeits kacke!

aber nunja ma nen wenig an den FKs rum fummeln ma seh nwas man draus schickes basteln kanN!


Also diese Rückleuchten die es auf dem Markt gibt für den Lupo sind doch alle ein Verbrechen am Geschmack,ich hab selten so hässliche Leuchten gesehen egal welcher Hersteller.Da bleiben lieber Orginale drauf,bzw leicht getönte orginale die Dann leider ohne Zulassung sind.

Grüsse Holger


Zitat:

Also diese Rückleuchten die es auf dem Markt gibt für den Lupo sind doch alle ein Verbrechen am Geschmack,ich hab selten so hässliche Leuchten gesehen egal welcher Hersteller.Da bleiben lieber Orginale drauf


ganz meine Meinung so Rückleuchten wie die schwarzen Golf 2 von Hella wären für den Lupo ein Verkaufsschlager

die Variante von BlackPearl finde ich mal richtig cool, wenn auch nicht zulässig. passt aber auch nur bei 'nem schwarzen auto.

Gruß,
Holger



MOIN


Dann aber bitte auch hinterher keine langen Gesichter ziehen, wenn's dann geknallt hat !

Ich wünsch sowas wirklich niemanden, aber bei einigen könnte ruhig mal der erste *Zahltag* fällig sein, damit im Oberstübchen auch mal wieder mehr Licht anstatt Schatten vorherrscht !
Nich' dat sich wieder ein Mimösjen jetzt beschwert, drastische Folgen müssen auch drastisch ausgedrückt werden, mit gut zureden geht's ja anscheinend bei vielen nicht !

Die meisten lernen wahrscheinlich erst, wenn denen mal wirklich erst fett in's Sparschwein gegriffen wird !?

Hauptsächlich hoffe ich aber, daß nicht irgendwann noch jemand unschuldig, nur durch die Unvernunft und Uneinsichtigkeit einzelner, ins Gras beißen muss ...

...und das nur DER COOLNESS wegen ! :(


Wie gesagt, ich wünsch' es niemand, aber man sollte halt NIE vergessen ...

Kann passieren, MUSS aber nicht ! ... nur wenn, ... dann ist's zu spät !


Ist es Das Alles wert ?!



MfG
Baba


Bist du der Foren Psychologe oder wie soll ich dein Post verstehen



... wenn man selber beim lesen laut mitliest, ...


Wer,Was,Wie bin Ich ? ... bin ICH überhaupt ... warum ... warum nicht !? Ich och nich' !


Aber mal ernst, jetzt bitte !

Ich bin die MUTTI von der Frau Kallwass ...

Und wenn auch nur eine Person vielleicht nochmals darüber nachdenkt und unnötiges Risiko scheut, ist ein kleiner Schritt getan ... MUTTI findet's ma VOLL FETT ! ... gar nich' fett

MfG
Baba



Nur mal so nebenbei Ick hab nu meine Cambridge *juhu*

Erstmal nur ein Bild als vergleich grinz

Danke nochmal an Gary


DSC00111.JPG
DSC00111.JPG

Ich finds Klasse!
Kann einer sagen, was er möchte, aber ich finde es gibt keine bessere optische Aufwertung, was Heckleuchten angeht, als die Cambridgeleuchten.
Das fällt einem noch mehr auf, wenn man es im direkten Vergleich sieht.


die sind auch mega geil,leider sehr beliebt und schwer zu bekomm!


LOOOOOL Ja sehr schwer zu bekommen, fahr zu VW da bekommst de die sofort.......


Wollte schon sagen...

Einmal schnell zum Freundlichen und wenn sie die nicht auf Lager haben sind sie spätestens am nächsten Tag da.


Und was kosten die?


kosten bestimmt mächtig kohle so wie das meiste da!

Will wieder nen Polo da kriegts dat alles wenigstens für fast geschenkt!


ne sind nicht so teuer, 102 euro habe ich bezahlt, habe 15% bekommen sonst kosten die 128 und dat geht ja wohl.....


Ok ich hab hier Angebot von 109 Eur + 8 Eur Versand.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences