vw teilemarkt

6x Front und 3l heck+frontansatz

dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

wie oben schon geschrieben suche ich eine Orginale 6x front , kann ruhig gebrauchsspuren haben , hauptsache günstig , außerdem suche ich einen 3l Heckansatz(nur das unterteil) und den 3l ansatz vorne

gruß Dustin



Ich glaub den 3L Ansatz hinten bekommt man gar nicht einzeln weil der ist meines wissens nach einteil mit der ganzen Stoßstange (Plastikverschweißt)

back to topic sry kann dir leider nix anbieten

gruß pinkyac


dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

ich meine den ansatz der hier auf dem bild zusehen ist , dass bild ist ,dass bild ist nicht von mir sondern aus dem internet



Weyhe%2008%20(118).j
Weyhe%2008%20(118).j

das ist kein ansatz,das ist eine komplette stoßstange


dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

ich meine nur das untere plastikteil , dass sieht mir nämlich aus wie ein Ansatz


zum dritten mal ! das sieht vielleicht so aus,ist aber nicht so ! vorne ist es ein ansatz,hinten nicht ! ist bei allen lupos so ! das ist eine originale 3l heckstoßstange

ps : der 3l ansatz vorne passt auch nicht ohne anpassungsarbeiten an das 6x oberteil


dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

okay sorry

dann weiß ich ja jetzt bescheid , danke


edit : ich suche keinen 3l heck"ansatz" mehr


und auch kein 3l frontansatz oder ? da ja der nicht so ohne an das 6x oberteil passt


dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

ich glaube ich muss dir mal eine pn schreiben



nur zu ! falls ich nicht mehr antworte schreib ich morgen zurück,geh demnächst in die heia


dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

up


dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

Ich suche immernoch einen 3l Frontansatz und eine komplette 3l Heckstoßstange


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences