vw teilemarkt

Bastuck

BBiba
  • Themenstarter
BBiba's

Hallo Ihr lieben ,

ich suche eine ABE/EWG für eine Bastuck komplett Anlage ab Kat

Gruppe A 2x76 DTM

Fahrzeug Lupo 1,4 16V 55Kw kann mir wer helfen wäre echt super

ich habe hier bzw mit der bekannten Suchmaschine gesucht aber nichts gefunden :'(

LG BBiba



Sind Bastruck-Anlagen nicht immer mit EG - Genehmigung = eintragungsfrei?


EG-Genehmigte Teile sind zwar eintragungsfrei, die Genehmigung ist aber trotzdem mitzuführen, um zuständigen Personen nachweisen zu können, daß das Teil auch für das entsprechende Fahrzeug ist



schick mir ne PN mit deiner mailadresse dann schicke ich dir die ABE als PDF zu


EDIT:


Habe die ABE gleich mal hochgeladen falls noch jemand interesse hat

Hier die 4 Link der 4 Seiten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mfg Marco


  • BBiba
    • Themenstarter
    BBiba's

    vielen vielen dank habe ich schon aber sehr gut

    gruß BBiba


    lupotreff.de
    #6 - 24.06.2009bastruck lupo gutachten bastuck lupo pdf &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ckibebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13709&ei=c3xft5utfmmn4gsjz8g2cg&usg=afqjcnev6sav9oufdhumjzcli2hrb_heea&sig2=ccumxikuldvcsbkt__ks4q
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences