vw teilemarkt

Mein GTI hat Zuwachs bekommen...

Zitat:

ah so, nun auf einmal vll doch verkaufen? das passt irgend wie nicht zusammen, aber nun gut, hat nix mit dem thema zu tun, somit ist es ja auch an sich egal...



hääääää

n 5er R32 ist in überlegung.

und ausserdem

Zitat:
evtl. steht bald mein lupo zum verkauf


es steht EVTL. da



Zitat:

der polo gti steht bei mir auch nur rum weil der lupo gti definitiv mehr spaß macht....



ah so, nun auf einmal vll doch verkaufen? das passt irgend wie nicht zusammen, aber nun gut, hat nix mit dem thema zu tun, somit ist es ja auch an sich egal...


der Polo GTI gehört ja nicht ihm

5er R32, sehr sehr fein


nö aber seim dad



is net meiner aber der von meim dad. ich fahr ihn mehr als er
lupo macht trotzdem mehr spaß


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

hätten wir das geklärt, ist ja alles schön und gut zu wissen...


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

da ich den lupo eben mal wieder gefahren bin und das grinsen grade nicht wegbekomme, habe ich prompt mal ein foto gemacht, wo beide die front zeigen


mfg


Foto163.jpg
Foto163.jpg

Zitat:

da ich den lupo eben mal wieder gefahren bin und das grinsen grade nicht wegbekomme


jaja, beim kleinen Lupo merkt man wenigstens noch, dass der überhaupt fährt! Bei vielen Autos hat man hinter der Windschutzscheibe eher den Eindruck den Film anzugucken. Aber bei dem Auto macht jeder flotte) Meter Spass Werd an der Performance meines Loops auch noch arbeiten


wiso hast den golf net in nr schönen farbe und mit den großen felgen genommen


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

weil rot ne schöne farbe ist (für mich, ist meine lieblingsfarbe) und die großen felgen, in verbindung mit nem anderen fahrwerk liegen schon bereit und kommen am donnerstag drauf...


mfg



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

so, mal die evolutionsstufen in sachen felgen/fahrwerk...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg


    Foto184.jpg
    Foto184.jpg

  • k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • dein roter Golf GTI ist echt schön, kann man nicht anderst sagen !
    Einzig die ED30-Felgen sagen mir nicht so zu, da gefallen mir die normalen 18er Detroit besser
    aber sonst: TOP!

    mein Lupo GTI hat seit gestern auch Zuwachs bekommen, du hast mich sozusagen inspiriert meinen Lupo GTI auch zu schonen

    -> Audi S3 1.8T quattro mit 225 PS / Bj. 11-02 / 62.000 km / Vollausstattung mit weißem Leder, Bose, Xenon, PDC und Navi Plus

    sehr sehr geil das Teil


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences