vw teilemarkt

Hab auch ma wieder was gemacht

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Halli Hallo!


Sooooo wollte nun auch ma wieder was berichten,habe mal nen wenig rum gebaut mal wieder!

habe neue Blinkerleiste und neuen Grill drann gebastelt sowie meine andere Heckstoßstange bearbeitet is zwar lila im mom wegen dem blöden Wetter aber muß noch die linke seite bearbeiten und so bevor das dann alles in wagenfarbe lackiert werden kann! joah demnächst gehts womit anders weiter aber ma sehn wo ich anfang!



25022009953.jpg
25022009953.jpg
25022009954.jpg
25022009954.jpg
22012009629.jpg
22012009629.jpg
25022009964.jpg
25022009964.jpg

Schön wenn du was machst und es hier berichtest, aber wir brauchen auch nette Bilder. Am besten nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von den Arbeitsschritten.


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

joh sry vergess das immer bzw. verklick mich!



macht ja nix.
Gefällt mir, dein Grill!


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Passiert mir desöfteren ma!

Jau hab dann noch was vergessen,hab umgerüstet von den FK auf Originale Rückleuchten!


04022009903.jpg
04022009903.jpg

was fürn sinn hat die LED im grill?


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

noch keinen,bin noch am experementieren,erstma nur einfach so dazwischen geklemmt,ma sehn irgendwie was für showzwecke basteln!


na und dann kommt ja bald auch noch die neue front-stossi


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

japp,japp die übrigens schon bei Sascha is,da kannste am WE dann bei gehn!



nööö da wird erst bei gegangen wenn meiner fertig is .

muss das mit dir sowieso erst noch klären wie wa das genau machen

gruss Sascha


Servus,
du Schreibst das du die Originalen Rücklichter wieder angebaut hast.
Willst du die FK´s nichtmehr?

Gruß Gonzo


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

naja die gefallen mir schon,bloß diese blöde undichtigkeit nervt daher die originalen!

hab ja im mom 3 Satz Rüllis hier rumfliegen bzw. 1 Satz drann und 2 rumfliegen!

@ Säcki

hat ja eh noch zeit muß ja noch die heckstoßi fertig machen,sind noch paar feinarbeiten!

ähm.... ja am besten telen wir oder ich komm ma wieder mit!


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

soooo erstma sitze und teppich raus gemacht mußten die platine der Handbremse schweißen war an den punkten vorne und in der mitte abgerissen!

bildchen gibs auch noch


04032009977.jpg
04032009977.jpg
04032009979.jpg
04032009979.jpg

wie schön blau dein auto doch mal war :(


alter kris was machsz du immer für sachen in deinem auto? wa kann das da ab reissen?


gruss Sascha


musste mal sauber machen


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

jooo keine ahnung wie das abreißen konnte auf jedenfall is das jetzt alles wieder heile!

@Outlaw

Die gelegenheit hab ich auch gleich genutzt und hab alles erstma schön sauber gemacht,hab das auch eigentlich deshalb ausgebaut!



Joah das wird auch noch alles mal lackiert hoffe ich!


lupotreff.de
#18 - 07.03.2009lupo handbremse schweißnaht handbremshebel ausgerissen vw lupo hanbremshebel ausgerissen lupo lupo handbreme schweißnaht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences