vw teilemarkt

Die Länge machts: 15cm oder 30?

Creator
  • Themenstarter
Creator's

Hallo zusammen!

die Fragen der Fragen: 15 oder 30 cm?

nein, es geht hier um die üblichen Kaltlichtkathoden.

reichten 15cm oder sollten es 30cm sein. ich möchte bei mir keine "puff-beleuchtung" haben, sondern dezente fußraumbeleuchtung. reichen dafür 15cm aus? habe vor blaue und weiße rein zu machen. (aber nicht gleichzeit, sondern wählbar)

oder könnt ihr mir ein anderes system vorschlagen, welches vielleicht dimmbar ist?

danke im vorraus!



also ich habe bei mir vor LED leisten ran zu machen...

die sind glaub ich dimmbar, gehn nich kaputt wenn da mal n fuß ausversehn dran kommt (was bei mir schon 3 fußraumbeleuchtungen kaputt gemacht hat) und die leuchten besser glaub ich... wenn du da geanueres weißt schreib das mal hier rein...


Also ich hatte vor nen monat mal beide varianten verbaut und war
mit den 15 cm (wie son schwarzlicht style) recht zufrieden

gruß alex



Creator
  • Themenstarter
Creator's

danke für die schnellen Antworten!

@Trancer: was meinst du mit "die beiden Varianten"?


Hallo

Will mir auch ne Fußraumbeleuchtung einbauen. Könnt ihr mir ma sagen wo ich das am besten anschließe und wo ich die Kabel finde? Wie siehts da mit Schaltern aus? Am besten einen zwischen schalten, wa?

Hoffe auf baldige antwort.

greetz


Also würd keine Kathoden nehmen... hatte ich auch und die gehen ständig schrott.. nimm LED- Leisten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences