vw teilemarkt

Subwoofer und 3 Wege System in der Hutablage?

Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Hallo,

so habe einen Kofferraum ausbau gefunden und gekauft würd wohl bald ankommen, und will mir noch ein 3 oder 2 Wege System auf eine MDF platte auf die Hutablage machen, habe vorne ein Mb Quart System ein Alpine X301 und eine Blaupunkt Endstufe kommt aber auf jeden fall noch ne neue Endstufe was empfehlt ihr was ich da nehmen soll oder wie ich es machen soll was für einen Subwoofer in den ausbau rein und was für ein System auf die Ablage?

Gruß Cologne



hallo wir müssten wissen wie gr´ß der subwoofer sein darf also 10 zoll 12 zoll 15 zoll oder 18 zoll


Deine Grammatik bei Yoda gelernt du hast.

So, ich versuche dann auch mal einen Satz über 5 Zeilen zu schreiben, damit du auch solche Probleme beim lesen hast wie ich:

Also, wenn du dir schon einen so guten Ausbau zulegst solltest du seine Qualitäten nicht mit einer MDF Platte hinter der Rückbankverschandeln, weil es erstens saumäßig gefährlich ist und zweitens einfach nur kacke klingt, du solltest vorher mal bei anderen hören gehen was ne ordentliche Anlage kann, das wären Bademeister und Schmuggel, von denen du wohl auch den Ausbau genommen hast, was ich für dich hoffe, weil die echt gut sind, qualitativ hochwertig und so.

So, mein Satz ist länger. Viel Spaß beim lesen



Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

LOL sorry aber musst es ja nicht Lesen^^

es soll ein 12" verbaut werden.


stimme dem jan zu. investier in ein highend frontsystem da haste mehr spaß, als so ein gewurschtel. die zeiten sind doch echt vorbei...

überleg mal. wenn du auf ein konzert gehst, steht die band vor dir auf der bühne oder irgendwo hinten im pöbel...?!

meiner meinung nach sind lautsprecher in der hutablage qualitätiv, optisch und klanglich, der größte rotz den man seiner hifi anlage antun kann. (und kommt mir bitte nicht mit surround sound... )

gruß

Aze

p.s. sorry, ich mal wieder mit meiner direktheit


@Foxx ...

Surround Sound ... nö ...

sagen wir Rearfill ... *wegrenn*

Nein teile da mal deine Meinung ..das ist Mist und Gefährlich .. und bringt nichts .. ein gutes Compo und die Bude rockt ....

RADICAL REFERENCE-2 16cm Compo-System Audio ist ein sehr gutes Compo-System .. das Haut dir die Bühne richtig auf das A-rett ..

Gruß
Wolf


rearfill is wie ein F1 spoiler an nem 1.0er lupo. sieht scheiße aus und bringt nix


...hm .. also gesetzt den Fall der 1,0 Ltr. ist über eine Klippe gefahren und hat nun eine Tiefe von 500 m vor sich .. könnte der besagte Spoiler was bringen .. aber da wäre dann bei Aufschlag wieder die Ablage dir dir evtl. durch den Kopf gehen könnte ...


Back to Topic please !


Gruß
Wolf


Rearfill kann schon was bringen
Aber nicht einfach mit Kacke auf der Hutablage...



nimm kein MDF nimm ne Mutliplex 19mm MDF hängt mit der Zeit durch und bricht wenn du pech hast.


Wenn man sich einen Perfekt gearbeiteten Kofferraum Ausbau kauft sollte man nicht beim Frontsystem sparen.. dazu noch auf die Idee kommen irgendwas in die Hutablage zu basteln oje oje.


Zitat:

stimme dem jan zu. investier in ein highend frontsystem da haste mehr spaß, als so ein gewurschtel. die zeiten sind doch echt vorbei...


Ja sollte man meinen aber ich glaub noch nicht dran, es kommen noch in 10 Jahren welche an die sich ne 2000W Anlage für 200eus kaufen und den ganzen Mist auf die Hutablage bauen.
Beim Unfall wird dann gestaunt wie ein Subwoofer der doch mit 4 Super Spax Schrauben festgemacht wurde durch die Gegend fliegen kann :'(


lupotreff.de
#13 - 22.03.20093 wegesystem für hutablage tiefe von der hutablage lupo lupo car hifi hutablage lupo 3 wege system surround im kofferraum ausbauen subwoofer a 3 vw lupo heckablage bauen compo system forum gute 2 wege für die hutablage subwoofer plus 3-wege-system heckablage vw lupo subwoofer hutablage subwoofer lautsprecher hutablage 3-wege 2 wege oder 3 wege subwoofer car audio markt cologne hört sich 3 wege system auf heckablage gut an car hifi hutablage mdf hutablage vw lupo heckablage festmachen 3 weg system und subwoofer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences