vw teilemarkt

Wirtschaftskrise/Entlassungen/Lupo

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Nach langem hin und her hats jetzt ein Forummitglied bei uns in der Firma erwischt = entlassen !
Ich und Nati sind auf 1 Woche zwangsurlaub und wie es weitergeht weiß keiner :'(
Damit hat sich das Projekt Lupo ersteinmal für mich erledigt , da ich die €uros ab sofort zusammen halten muss !
Wollte eigentlich noch eine Dachbox kaufen vom emagdniM............. und Felgen vom hansü
Naja gibt wichtigeres im Leben . man muss zusehen das man den Arsch am kacken hält ............

Gruß an alle

Peter



kopf hoch alles wirde gut


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Anruf kam gerade , Natalie ist auch entlassen

Ich hasse diese Scheiße !



Jede Sache hat 2 Seiten !
Eine die Spaß macht eine die einem nicht gefällt.
Ich hoffe das es euch nicht den Kopf kostet ...
Dein Lupo ist auf einem guten Stand ..
Und wie du schon selber schreibst .. erst kommt das real Life und dann der Rest ..

Drück euch die Daumen !

Gruß
Wolf


Dat is moom echt hart mit der Wirtschaft.

Ich habe schon oft auch selber zu spüren bekommen wie scheiße eure Situation ist.

Kopf hoch es wirt schon. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wenn was ist, einfach melden o.k.?

Lg Jenny


omg das ist verdammt schei**e :(

Ich hoffe ihr findet eine Lösung ... sprich eine neue Arbeitsstelle, ich drück euch die Daumen.

Aber das es so schnell kommt das zeigt wieder das sich einiges von heute auf morgen ändern kann ...


Hallo freunde,mochte auch ein bischen dazu sagen.

Ich mus den Steffan da mal recht geben,ist richtig shit was euch da passiert,aber man mus dan nicht trauern um die sachen die man nicht(mehr)machen kan (hat),sondern das in die armen schliessen was man noch hat(kan),ist jetz die kunst ,mit die moneten die verfugbar sind,soviel mochliches zu tun.
Ich mach es schon jahren so,und bin glucklich damit.
Haubsache eure familie und ihr selber seit gesund,wen man das einsieht,dan ist man Millionair

Hoffe ihr versteht was ich meine, Greetz Sammy


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Naja , jetzt erst recht lautet die Devise

Der Schock ist überwunden und das Leben geht weiter !

Gruß


Nur so kan man dieses FENOMEEN angreifen

Greetz Sammy



Kann nachvollziehn wies euch damit geht...

Mach zwar grad noch ne Ausbilldung aber bin im juni fertignund werde wider Erwarten nicht übernommen. Und bei der momentanen Lage und mit keiner Berufsserfahrung siehts da mal ganz schlecht aus...

Aber es wird weiter gehn iwie. Hab zwar ausser dem Auto keine großartigen Ausgaben zu tätigen aber auch keine Lust zu Hause zu sitzen bzw. stempeln zu gehn.

Naja drück euch in jedem Fall die Daumen..

Greetz Kaddi


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ich dir auch Kaddi


lupotreff.de
#12 - 27.02.2009volkswagen wirtschaftskrise entlassungen volkswagen wirtschaftskrise entlassungen 2011 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cd8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13721&ei=nce8uimbinto4qthoycicq&usg=afqjcnglcwrao7mmr3pc1pqkr3l9hy_-9q
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences