vw teilemarkt

neue frontboxen von macaudio

bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

Hi

wollte mal nachfragen ob da jemand kenntnise mit diesem Frontsystem hat.hab daruber etwas schon gelesen aber nirgendwo im net hab ich erfahrungen gefunden wie das spielt.Hore vor allem elektronische musik und rnb also sollte der bass in Ordnung sein.Es wird dann von einer 2 kanal Endstufe angetrieben von Arc audio.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Mein Wissensstand ist das Mac Audio im Grunde Phillips ist .. Also ein Standard Speaker. Für das Geld bekommst du bessere Dinge !


    Gruß
    Wolf


    Besseres wäre z.b. Rainbow...
    Und dazu aber ne gute Endstufe. Ne kleine µ-Dimension oder so, das ist gut.



    bendy25
    • Themenstarter
    bendy25's Lupo

    thja das die boxen von rainbow besser sind das weiss ich auch aber versuche irgendwie an die erfahrungen von den macs zu kommen


    Die Erfahrung ist recht einfach. Sehr viele Serienlautsprecher in PKW´s sind Mac Audio/Phillips Daher kann man sie als Mittelklasse bezeichnen und sind für das Geld deutlich zu teuer.


    Gruß
    Wolf


    MacAudio war früher mal eine recht anständige Carhifi Marke. Ist aber leider recht "billig" geworden. Ich würde es keinem mehr empfehlen.
    Rainbow habe ich selber und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Aber vorsicht: Rainbow in Media Märkten sind die abgespeckte Rainbow Version und hat nicht viel mit dem guten Rainbow zu tun.

    Grüße
    Christian


    Warum willste die Mac nehmen?
    Zufällig schon gekauft?
    Ich würds nicht einbauen...
    Mac Audio hatte vor 7 Jahren oder so mal ne gute Stufe raus gebracht, aber da wurde auch noch nicht alles in Japan gefertigt... Heute ist das nur noch billigmüll


    Zitat:

    aber da wurde auch noch nicht alles in Japan gefertigt



    Wenn es nur Japan währe, währ die Qualität ja ok, aber wahrscheinlich ist es alles aus China. Und dazu braucht man ja nichts zu sagen oder?

    Greetz


    bendy25
    • Themenstarter
    bendy25's Lupo

    thja so mal.macaudio hatte mal eine wirklich tolle endstufe den mac audio z 4200.Auch fuer die Flats hab ich eine gute Recension? /weiss nicht ob das der richtige deutsche Begriff ist/ gelesen.Und hab die auch live gesehen in dem showcar fiat 500 und da klang es gut.Aber bin schon fast entschieden fuer Rainbows es bleiben noch im Spiel Morel Tempo 6 aber ein bekannter hat gesagt die sind nicht so geeignet fur Electro und RnB



    lupotreff.de
    #10 - 02.03.2009mit arc nur frontlautsprecher
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences