vw teilemarkt

GTi Sitze raus

Kriz_Kroz
  • Themenstarter
Kriz_Kroz's Lupo

Hallo,

habe vor mir ein paar richtig schoöne stühle zukaufen, bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das Problem ist nur das die meisten sitze kein Sitzairbag haben, gibt es das irgendein adapter der dem steuergerät vorspielt das welche verbaut sind ? Weil ja sonst die Airbag leute nicht mehr ausgeht und der Tüv man mir auch keinen Tüv gibt in Zukunft...

    Mfg Chris



  • bis du dir denn zu 100 % sicher das du seitenairbags has?


    un ganz ehrlich sind die sitze nicht fürn arsch geeignet sonder eher für de tonne



    Kriz_Kroz
    • Themenstarter
    Kriz_Kroz's Lupo

    Beim GTi sind seitenairbag serie,

    Was heißt fürn arsch. Die sind schon ganz gut. Nur ich will mehr... Die neuen sollen ja nur mich in den sitzen halten wenn der 1.8 T drin ist


    Beim GTI waren die Seitenairbags eine Zusatzausstattung...


    Kriz_Kroz
    • Themenstarter
    Kriz_Kroz's Lupo

    Achso, ja auf jedenfall sind sie drin... brauch halt nur einen adapter


    Gibt es.


    Kriz_Kroz
    • Themenstarter
    Kriz_Kroz's Lupo

    wo, ebay ?


    ddie sitze halten für keine 5 cent
    Jetz sagt wieder einer tun se doch ...

    Nein sie halten scheisse weil nen kumpel se im passi hatte und sie sind gebrochen!



    MOIN

    Vor allen Dingen, sollte ein Sitz nicht nur optisch toll sein, sondern in 1. Linie
    der Sicherheit dienen !

    Da würde ich es mir auch eher 2 mal überlegen, so günstige Sitze ohne Teilegutachten, ABE, FIA - Homologisiert oder mit TÜV zu kaufen !
    Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß diese Sitze irgendeiner Prüfung unterzogen wurden ! :(

    Aber jeder muss selber wissen, wie er mit seinem Leben spielt !
    Ich würd lieber mein Geld in vernünftigere Konsolen und Sitze investieren, is aber nur meine Meinung !

    Ansonsten empfehle ich noch zu warten und sparen !
    Gut Ding will Weile haben !


    MfG
    Baba


    recaro oder könig na ja sparco is auch gut aber der rest ist totaler muff und lebensgefärlich und schwer einzutragen


    Widerstand von 2 Ohm. Stecker gibts bei VW.
    Alternativ kannste die Stecker auch für viel Geld bei Recaro odern, aber vorher nachsehen, ob du 3 oder 4Pin Stecker hast.


    Zitat:

    Ich würd lieber mein Geld in vernünftigere Konsolen und Sitze investieren, is aber nur meine Meinung !





    und wenn man alles bei ebay holt (also die ganzen noname produkte) dann hat man echt am falschen ende gespart.


    lieber einmal bei VW kaufen und dann funktionieren sie sachen auch


    gruß
    olli


    Was soll man von einer Person halten die zum einen Geld für einen Lupo GTI ausgibt und zum anderen auch das Geld raus haut für einen 1,8 T. Der dann aber wieder KEIN Geld für seine Sicherheit ausgibt.

    Bist du wirklich der Meinung das die Hersteller wie König oder Recaro oder Sparco nur Geld kosten weil sie einen bekannten Namen haben ?

    Wieso sehe ich nie solche "tollen Sitze" im Rennsport ?

    Mensch überlege was du machst .. du baust einen Motor ein der deinen Ofen weit über das Mass hinweg beschleunigen wird. Dann verzichtest du schon auf Seitenairbag .... und dann noch NO Name ..

    Durch die Bank weg brechen die billig Sitze alle bei Unfällen durch ... und wenn es so weit ist das du im Rollstuhl sitzt weil dein Sitz durchgebrochen ist und deine Wirbelsäule einen abbekommen hat ..ja dann Jammerst du ..ach hätte ich mal 200 Euro pro Sitz mehr ausgegeben ...


    Wenn dir das passieren sollte, was ich nie hoffen möchte und dir auch absolut nicht gönnen würde, ..aber dann habe ich auch kein Mitleid mit dir .. weil ein auf dicke Hose beim Speed beim Auto und bei den Weibern machen .. und am falschen Ende sparen ..


    Meine persönliche Meinung ..wer sich angegriffen fühlt kann sich bei mir melden.

    Gruß
    Wolf


    Kriz_Kroz
    • Themenstarter
    Kriz_Kroz's Lupo

    Moin,

    ich brauch kein auf dicke hose machen, der Lupo ist mein reines Spaßauto für das WE. Ausserdem bin ich verheiratet, was interessieren mich da andere Frauen , ehrlich gesagt habe ich eigentlich immer gehört das König und Sparco top sein sollen, aber ihr lehrt mich einem besseren. Ich will bestimmt nicht am Sitz sparen nur ich mach dies mit dem Sitz austauschen zum ersten mal und dann fängt jeder klein an, deshalb frag ich ja euch. Es gibt bestimmt leute die mir mal ordentliche sitze per link schicken die mich dort halten wo sie sollen...

    Also net falsch verstehen. 200 Ps unterm arsch haben aber dann auch Bierkisten sitzen, so meinte ich das net. Am liebsten wären mir ja direkte Sitze aus einem Golf 5Gti oder R32. Aber das ist ja mangelware.

    Helft mir ?

    Danke im vorraus

    Mfg Chris


    also die hab ich bin sehr zu frieden bin zwar nur ne probe runde gefahren sind aber der wahnsinn
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • oh sry ich habe allerdings die aus kunstleder da die eigtl noch gesattelt werden sollten :(


    Es sagt doch keiner das Recaro und Sparco nicht Top sind ..verstehe dein Satz nicht ganz bei dir.
    Ich selbst fahre den König K5000 und bin damit bestens zufrieden. Bin auch Recaro Jahrelang gefahren muss aber sagen das der König mir persönlich besser gefällt vom Seitenhalt her.

    Okay wenn das nicht dein Ziel ist dann will ich mal runter drehen. Gerade wenn du verheiratet bist solltest du zusehen das du deinen Arsch immer ganz nach Hause bekommst ..und gerade am W-ende hast du die Autofahrer die dich ins Grab bringen können ...

    klick mal hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Wolf


  • Da muss ich wolf mal widersprechen hatte vorher den König in meinem Golf...
    Und ehrlich gesagt gibt mir der Recaro Pole Pos. wesentlich besseren seitenhalt als der k


    Zitat:

    R32


    spar auf die sitze vom g4 r32
    die sind sau geil und passen plug&play!
    hammer teile!

    gruß
    olli


    Das ist nur Hammer wie der Outlaw schreibt wenn du einen 2 Sitzer fährst ..ansonsten sieht es sehr bescheiden aus wenn vorne solche Sitze sind und hinten die Armut brüllt ..


    Gruß
    Wolf


    @Icke bin´s .... zum einen bin ich schmaler als du und zum anderen habe ich einen vergleichbaren Recaro mit dem König verglichen ..das was du meinst ist ja schon fast eine Rennschale ..


    nicht so vorschnell stefan

    1. hat jemand aus dem lupoclub die bank angepasst bekommen ^^. kA mehr wers war

    und
    2.

    sehen die k5000 mit der original rückbank genau so bescheuert aus :P

    gruß
    olli


    Zitat:

    passen plug&play!



    ..dann hättest du das nicht schreiben sollen
    Crusing Queen war das die die Sitzbank angepasst hat ...

    und ich fahre einen 2 Sitzer Olli daher ja meine Anmerkung ...



    Gruß
    Wolf


    schmaler als ich das nich lache

    ja gut aber bei den schalen sitze is in meinen augen eh wenn dann nur recaro oder Sparco drin weil da kann sich könig ja nun wirklich nicht mit rühmen

    ausserdem dachte ich es geht hier um "rennschalen" wenn man sich schon so nen rennwagen bauen will


    @Icke bin´s ..

    gefühlt bin ich klar dünner .. ich bin so dünn das man mich sicher Zwangsernähren würde wenn ich mit freiem Oberkörper am Strand liegen würde ...


    nun aber wieder Topic hier ..

    Gruß
    Wolf


    Kriz_Kroz
    • Themenstarter
    Kriz_Kroz's Lupo

    Das sind ja alles ganz gut antworten, Da ich eh vorhab die hintere sitzbank raus zunehmen aus Platz und Gewichtsgründen dürft das ja egal sein, also werde ich mich an König, Recaro und R32 sitze halten, das ist ja schon mal ein wort.

    Das Problem ist halt das ich Hobbytechnisch an wettkämpfen teil nehme, sprich ich bin Gewichtsheber, und da hab ich es manchmal echt schwer mich in den Originalsitzen zu halten weil die ein bissle zu eng sitz


    also ich bin auch nicht gerade schmal gebaut und da muss man die sitze echt ermal testen also die die ich habe sind sehr sehr lecht und wenn ich drin sitze sitze ich auch


    gewichtheber oder bodybuilder :P?

    aber ich weiss was du meinst.

    also in wolfs k5000 sitzt man recht gut.
    auch wenn man die 100kg marke erreicht hat :P.


    aber das sind halt sportsitze.
    da darfste nicht viel platz drin haben sonst haste ja wieder n beschisseneren seiten halt.

    ich hatte mal sparcoschalen unterm arsch.
    MAMA MIA!
    sowas enges hab ich noch nie erlebt :P

    gruß
    olli


    ENG is immer gut


    aber wenns ZU ENG ist, vergeht der spaß auch daran - weil dann kommse nicht rein.

    ...auf alle themen bereiche bezogen

    gruß
    ferkel olli


    lupotreff.de
    #31 - 27.02.2009&h=500&w=401&sz=16&hl=de&start=76&zoom=1&tbnid=ysxdl-kbazbagm:&tbnh=143&tbnw=110&ei=lvdntfikcioj-gaqnmmyaq&prev=/search?q=autosattler+focus&hl=de&gbv=2&biw=1259&bih=596&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=322&vpy=234&dur=3251&hovh=251&hovw=201&tx=122&ty=206&page= &h=500&w=401&sz=16&hl=de&start=12&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ysxdl-kbazbagm:&tbnh=130&tbnw=104&prev=/images?q=k%c3%b6nig+sitze+vollschale+lupo&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=irl&sa=g&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1&ei=0sxktbw5jsxzsgab9ow4ca sparco sitze golf iv 32 recaro sitze fur lupo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.auto-sitze.com/image_pkw/recaro_ergomed_es.jpg golf 4 recaro sitze gewicht tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://www.diseno-art.com/images_3/konig_k_5000.jpg gti rennsportsitze tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://bmserver2.ciestudios.com/img/sparcochronoroad.jpg golf 4 r32 durchführung für schroth gurte gti sitz eintragung könig cp 700 in vw lupo recaro sitz lupo rückenlehne verstellen sparco schalensitz r32 schale sitz sitze r32 r32 koenig r 32 sitze sparco sitz golf 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences