vw teilemarkt

GPS als normale Antenne?

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Da mir durch meine eigene schusseligkeit jetzt zum zweiten mal die Antenne gaklaut wurde wollt ichs diesmal anders angehen. Beim zweiten mal haben mir die Idioten die Antenne komplett mit Gewinde aus dem Fuß rausgebrochen, müsste mir eh nen neuenAntennenfuß holen und wollt daher mal fragen ob diese kleinen Flossen von den GPS Antennen auch als ganz normale Antenne fürs Radio benutzt werden können? Dann is da wenigstens nix mehr zu klauen.

Oder gibt ne einfache möglichkeit die Antenne in den Himmel zu verlegen?



Bei VW/Audi sind die Flossen nur für Navi da, die Antenne sitzt bei denen in den Scheiben

MfG
GTI


gelöschtes Mitglied

    ne heckscheibenantenne (mit den heizdraehten) wuerd ich dir evtl. auch raten.
    musst dann aber das antennenloch cleanen aufm dach.

    gruss,
    tom



    ne Heckstoßstangen antenne gibts auch noch.
    aber dann muss, wie t00i schon sagte, auch das loch zu


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Wegen dem Loch im Dach könnt ich ja gucken ob ich da diese Kappe fürs Loch hinten in der Scheibe bei ausgebautem Scheibenwischer passend fummeln kann, würd mich auch nicht großartig stören.

    Kennt jemand ne Seite wo es diese Antennen für die Scheibe bzw. Stoßstange gibt? Hab bei ebay nix gefunden und über Google gibts da wohl nur welche als Handy zubehör.


    die Stoßfängerantenne ist von VW / Votex
    Stoßfängerantenne - O00 051 506 D 178€

    Aber beim nachsehen hab ich gemerkt, dass die Antenne beim Handyzubehör steht.
    Ob die fürs Radio zu gebrauchen ist weiß ich nicht.


    lupotreff.de
    #7 - 28.03.2006dachantenne radio und gps vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cekqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1373&ei=bm-xt72loy7iswbmnctyaq&usg=afqjcnfgr2otydb7wwt05kkmskkcq59-zw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences