vw teilemarkt

SpeedyFrog und das Original

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich hab heute neben einem original Lupo geparkt.Muß sagen da ist mir erst aufgefallen wie tief meiner geworden ist.



Ina-0003.jpg
Ina-0003.jpg
Ina-0002.jpg
Ina-0002.jpg
Ina-0004.jpg
Ina-0004.jpg
Ina-0006.jpg
Ina-0006.jpg

schicke anhaengerkupplung..

gibt da schon paar details die ich an dem anderen schoener finde, sorry.


wieviel tiefer ist dein Lupo? Merkt man schon nen Unterschied ...

also die Rückleuchten sind Geschmackssache, aber der Aufkleber auf der Heckscheibe geht garnicht, echt !

aber wie heist es so schön: jedem/jeder wie es gefällt



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Es ging nicht darum welcher schöner ist

Und was geht oder nicht geht.....da sag ich nun lieber mal nichts zu.

30/40 ist er tiefer.Aber in den letzten Wochen ist er noch "gesackt"


für was brauchst du eigendlich die Anhängerkupplung an einem getunten auto?


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Zitat: an einem getunten auto?

Findest Du? Ich würde das vom Frosch nicht behaupten-zumindest wenn man
die richtig tollen Lupo's hier sieht.

Mein Auto ist ein "Spaßobjekt"was ich mir nach Lust und Laune so "hingebastelt" habe.

Die AK brauche ich für Holztransporte . Wir haben zusätzlich zur Heizung einen Kachelofen.
Ausserdem paßt ja in den Kofferaum keine Kiste Astra (oder Flens ) rein


So vergleich Bilder sind toll


Meine Bilder 050.jpg
Meine Bilder 050.jpg
Meine Bilder 051.jpg
Meine Bilder 051.jpg
Meine Bilder 052.jpg
Meine Bilder 052.jpg
Meine Bilder 054.jpg
Meine Bilder 054.jpg
Meine Bilder 055.jpg
Meine Bilder 055.jpg

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Aaaahhh!Einer ders verstanden hat

Ist cool ne? vor allem ist das hier bei mir in der Gegend nicht einfach nen grünen Lupo anzutreffen.

Mir kommt meiner auch garnicht mehr soooo tief(wenn man da von sprechen kann) vor.

Deine Fotos sehen ja nun mal echt klasse aus da Du ja nun mehr geändert hast als wie ich


@ LupoChris: Wahnsinn, nich alleine das tiefe FW, sondern deiner sieht einfach nen halben Meter breiter aus



Ja das kommt durch die tiefe und durch das ganze cleane Zeug.
Richtig bullig kommt der mit den breiten kleinen Th-line rüber


sehr geil dein lupo, chris


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences