vw teilemarkt

WAECO FFB MIT SHOW ME HOME

lupovw55
  • Themenstarter
lupovw55's Lupo

hi wollt mal fragen ob von euch schon wer von waeco die funkfernbedienung mit show me home oder follow me home eingebaut hat?
die gibts ja von waeco für 70 euro ca
nen paar kumpels von mir haben nur die ffb von waeco und sind wohl
bestens zufrieden damit ?
vielleicht hat die von euch ja auch schon einer verbaut
mfg



Ich habe die letztes Wochenende in meinen Lupo eingebaut (MT350 ffb mit ML22/44 ZV). Ich bin bisher super zufrieden. Es ist aber auch ne Menge gefummel bis man alles angeschlossen und verstaut hat. Dank der beiligenden Anleitung, in der die Kabelfarben auch für den Lupo angegeben sind, ist das ganze recht leicht (vorrausgesetzt man liest die auch bevor man los legt).
Die ffb ist mit sicherheit teurer als viele in der Bucht erhältlichen NoName-ffbs, dafür hört man aber auch wenig schlechtes über die Haltbarkeit der Waeco produkte.


lupovw55
  • Themenstarter
lupovw55's Lupo

ja cool aber viel gefummel nen kumpel der die auch hat aber er hat nur ffb
meinte das wäre nur stecker ab modul zwischenstecken fertig oder
meinst das show me home ist das mehr gefummel was?
mfg



Ich hatte vorher keine ZV drin und habe die von Waeco nachgerüstet, daher weiß ich nicht wie einfach das bei ner originalen ZV geht, ich weiß nur dass es da spezifische Kabelsätze für gibt. Ich musste jedenfalls Strom holen, an die Waeco ZV, an die Blinker, und an das Abblendlicht.


lupovw55
  • Themenstarter
lupovw55's Lupo

ja cool ok schonmal gut zu hören danke erstmal


lupotreff.de
#6 - 27.02.2009waeco ffb coming home lupo waeco coming home lupo waeco ml 22
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences