vw teilemarkt

TÜRFANGBAND LUPO

lupovw55
  • Themenstarter
lupovw55's Lupo

hi hat von euch auch schonmal einer ein ausgerissenes
türfangband gehabt?
hab mal einen arosa gehabt wo das ausgerissen war das war zum schluß so
laut das man durchdrehen könnt
jetzt hab ich einen lupo wo die fangbänder zwar heile sind aber wenn man ganz genau hinhört
hört man schon so nen vorstadiums geräusch was darauf hindeutet das irgendwann
mal das selbe wieder kommt ,, habe die jetzt richtig mit kriech ol eingesprüht und einen lappen eingeweicht
und drumgewickelt nur für 1 tag damit das öl in die letzte ecke vom fangband kommt
hat einer noch ne idee wie man sowas rauszögern oder was ändern kann um dies zu vermeiden ?
mfg



Wechsel sie einfach aus. Sie fangen an zu knacken das wird immer lauter bist es nicht mehr abfedert. Kann man aber ohne viel Aufwand auswechseln. Preise kann ich dir im Moment nicht sagen.


Gruß
Wolf


lupovw55
  • Themenstarter
lupovw55's Lupo

wie kann man die sogar wechseln ?
dachte das geht nicht weil am arosa was da ausgerissen war
war das türfangband was an der karosse verschweißt ist?

mfg



Nein einmal ist das Fangband an deiner A-Säule befestigt. Wenn du die Tür auf machst siehst du es. Da ist eine Schraube. Dann ist der Rest dann an der Tür fest. Schau da mal genau hin. Das sind Torx Schrauben meine ich.


Gruß
Wolf

Tipp: Kauf dir das Buch so wirds gemacht da findest du alle Arten von Anleitungen für den VW Lupo. Ist wirklich sehr hilfreich. Bei ATU bekommt man es für 19,90 Euro


lupovw55
  • Themenstarter
lupovw55's Lupo

ja schon viel von gehört
ok dann wird das wohl mal ne investition wert sein
danke erstmal


Hab mir auchn neues Türfangband geholt, hab beim vw händler 12 euro gezahlt, n kumpel hat mir ma was von 18 euro erzählt was er bezahlt hat.
Ungefähr mit dem Preis musste rechnen

Mfg


lupovw55
  • Themenstarter
lupovw55's Lupo

ok vielen dank für die antworten
mfg


lupotreff.de
#8 - 28.02.2009cache:bbde-euqxwcj:www.lupotreff.de/forum/t/17922 lupo knarzende tür vw luppo türfangband ausgerissen fangband erneuern vw lupo lupo, türfangband wechseln türfangbänder erneuern vw lupo tuerfangband lupo ausgerissen türfangband lupo austauschen türfangband beim lupo ausbauen lupo türfangband ausgerissen fangband türfangband tür lupo türfangband auswechseln kosten vw türfangband vw lupo austausch fangband lupo tür knackt türanschlag ausgerissen lupo lupo türfangband befestigen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceeqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13750&ei=3kpluirndefq4qt7k4dydg&usg=afqjcnhlt79rodqsgfgn3ccpid2ygdmzwa &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgiqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13750&ei=fg5xummtmcjgswbr-ygwbq&usg=afqjcnhlt79rodqsgfgn3ccpid2ygdmzwa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13750&ei=civiujqmlsru0qxl2ycqaw&usg=afqjcnhlt79rodqsgfgn3ccpid2ygdmzwa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13750&ei=uikjuk3ydat54qterocodw&usg=afqjcnhlt79rodqsgfgn3ccpid2ygdmzwa neues türfangband laut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences